sms frage (GTA 4)

wärend der story bekommt man ja öffters von den leuten sms's wozu sind die eigentlich dort steht doch sowieso nur blödes drin sind die wichtig?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 19:55 von master_football

3 Antworten

Nicht alle sind wichtig. Aber zu Missionen bekommst du auch sms's, z.B. wenn dir ein Foto geschickt wird, von deinen Opfer, den du umbringen musst. Meist aber wirst du angerufen, für's bowling spielen gehen, oder im Strip Clu vorbei schauen usw. sms's sind von daher, nicht sehr wichtig, im gegensatz zu Anrufe die du bekommst. PS: Mit Michelle würde ich nicht rausgehen bzw. mit der was unternehmen.

Antwort #1, 08. März 2009 um 20:28 von Ventus

danke ventus das mit michelle hab ich auch schon mitbekommen

Antwort #2, 08. März 2009 um 21:35 von master_football

Ich hab mit der auch nie was unternommen. Ich habe mich immer auf den Hauptmissionen konzentriert und nicht "Bowling spielen", oder Michelle treffen. Am Ende, stellt sich heraus, das sie eine Art Polizistin ist. Naja dann bekommt man ja die Schwester von Packie, Kate. Mit der mach ich auch nix.

Antwort #3, 08. März 2009 um 21:45 von Ventus

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)