gorn ist immer weg :( (Gothic 3)

hallo bei mir ist wenn ich das spiel mit pach spiele immer gorn weg wenn er mich zum ersten rebellen lager fürht nach diesem kleiinen intro weg und geht nich auf die bank :( kan man das irgend was machne oder muss ich das spiel ohne pach spielen ?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 20:23 von nevi

6 Antworten

der ist in der ist vor gohta da ist ein außenposten der orks.

Antwort #1, 09. März 2009 um 14:14 von BlueDiamont

nein das problem ist da ist er nicht er geht auch nirgends hin er ist einfach weg ich sehe ihn nasch dem intro noch nicht ma 1sekundwe und dan ist er weg und der tauch nirgend auf weil ich das spiel dann schonmal ohne ihn durc hgespielt aheb (also so weit es ging ) und dann war es ziemllch schei**

Antwort #2, 09. März 2009 um 14:25 von nevi

Das ist ganz normal das die Freunde des 'namenlosen Helden' abhauen sobald man sich zu weit enfernt hat. Gorn ist dann in der nähe von Gotha, bei einem Orkposten.

Antwort #3, 09. März 2009 um 14:44 von Paladin09

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
bor nein ich meine ich stehe direkt neben ihm wenn man da ankommt und dann ist er auf einmal so wie unsichtbar und man findet ihn nicht mehr wieder und der quest reddock finden ist fehlgeschlagen und er kommt auch nicht mehr wieder und solangsahm hasse ich das spiel ohne pach zu spielen

Antwort #4, 09. März 2009 um 18:53 von nevi

1. spielsmit patch
2. aktiviere mal die cheatleiste und gib goto gorn ein
3. ich weis nicht ob auch damit zu tum haben könnte
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...

aber eher nicht weil du ihn ja nicht mal findest

Antwort #5, 10. März 2009 um 13:10 von Goheld92

bor ihr hört ja keiner zu jjjjjjjjjjjjaaaaaa ich spiele mit Pach wie ich oben genatn habe und nein erst sitz nicht fest sonder kommt noch nicht ma nach Reddock er ist kurtzt vorher bevor man den Quest abschliest weg und dann ist der Quest fehlgesachlagen er sollte ja dann eigetlich hauf die Bank gehen wie es in einem Bild vom Link ist .

seid ann kann man mit pach cheaten also bei mir ginge es nicht .

kan mir jetzt pls ma einer eine hilfreiche Antwort geben ?

Antwort #6, 10. März 2009 um 14:11 von nevi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)