AK 47 v.s. M16A1 v.s. M4A1 (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo ich wollte euch etwas fragen.Welcher dieser 3 Waffen ist die Stärkste für euch.Also ich find das die M16A1 die beste ist und die am besten aussieht.

Frage gestellt am 08. März 2009 um 21:37 von medman

9 Antworten

M16
AK47 is zu alt und überholt (trotzdem cool) und für die M4 gibts keine Extras.

Antwort #1, 09. März 2009 um 20:48 von Smuches

ich find die m4 karabiner ist die beste

Antwort #2, 10. März 2009 um 15:50 von gelöschter User

die ak-47! (stärker als m4 aber nicht so präzise) m16 ist kake weil sie nicht vollautomatik ist

Antwort #3, 10. März 2009 um 16:09 von WindowsVista

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
wenn die m16 nich vollautomatik is, hab ich die verwechselt.
Dann is ohne Zweifel die AK47 die Beste.

Antwort #4, 10. März 2009 um 18:49 von Smuches

also die M16 is ja ma richtig kacke! am besten is die M4, dicht gefolgt von der AK, da die einfach ma übelst reinhaut! die M16 haut keine hohe Feuerrate und knallt die andren auch nich so weg, aber egal welche, der Granatwerfer is sowieso unschlagbar!

Antwort #5, 10. März 2009 um 19:46 von rocketfisch

Die Ak47 ist die Beste Waffe Ich habe jetzt schon an manchen Tunieren von Call of Duty4 Teilgenommen und die Ak47 its die Beliebteste Waffe in ganz Call Of Duty 4

Antwort #6, 20. März 2009 um 23:50 von Eurofighter

Die haut ja auch ordentlich rein, aber leider ist sie auch ziemlich ungenau. Es erfordert schon etwas Übung, damit man damit umgehen kann. Aber wenn man es kann, dann ist es wirklich einfach die beste Waffe!

Antwort #7, 21. März 2009 um 11:40 von rocketfisch

Also Ak 47 ist die beste Waffe, besonders im Nahkampf!
Sonst stehe ich auf MP5 . Ak 47usi ist auch ziemlich gut!

Antwort #8, 24. März 2009 um 14:55 von ivanbor5

ich finde die M4 für einsteige besser geeignet, da sie auch ohne Rotpunktvisier sehr genau schießt und das nachladen extrem schnell geht

Antwort #9, 29. März 2009 um 15:30 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)