Noch mal zu Akuma ^^ (Street Fighter 4)

also ich weiß es wurde hier schon oft gepostet wie man akuma freispielt aber egal auf welche art und weise ich es gemacht habe sprich char,schwierigkeit oder mit combos und perfekt, ist er nie aufgetaucht.
könnten die leute die ihn freigespielt haben mir bitte erklären wie sie das für mich unmögliche geschafft haben xD wäre echt nett
danke im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2009 um 21:40 von pRoNerD

10 Antworten

hab ihn gestern freigespielt.
auf kinderleicht mit 2 siegen(man muss 2 mal gewinnen um weiter zu kommen) charakter ist egal. die ersten 2 gegner hab ich auf perfekt die anderen 2 runden hab ich mit dem finischer beendet. die restlichen runden hab ich versuchen auf perfekt zu kämpfen, wenn das nicht gegangen ist hab ich versucht mit einem finischer zu beenden. dann nach seth kam akuma.

Antwort #1, 09. März 2009 um 17:40 von gelöschter User

okay ich versuchs mal ^^
dankeschön

Antwort #2, 09. März 2009 um 17:50 von pRoNerD

also ich sags ma so ^^ es klappt einfach gar nichts hahah
ich hab mit ryu und cammy gekämpft 2 mal jeden kampf einmal perfekt und mit ultra beendet und akuma kam nicht irgend wie will der nicht xD

Antwort #3, 09. März 2009 um 21:51 von pRoNerD

falsch mann kann akuma ganz einfach freischalten wenn du mit eine runde pro kampf machst dann brauchst du nur eine perfekte runde und du musst mit einem kämpfen mit dne du schon den arcade mode beendet hast und keine continues ... schwierigkeit ist egal leich ist es auch kinderleicht :D ... nach seth kommt ein extra stage und dann musst du ihn biesigen

Antwort #4, 09. März 2009 um 21:55 von Samet99

ach ja duweisst schon das du aber alle anderen 6 erst freichalten musst dann kannst du erst akuma freischalten :D

Antwort #5, 09. März 2009 um 21:58 von Samet99

ja die anderen hab ich alle ^^
okay dann versuch ich des einfach ma so ich hoff es klappt dann ma endlich hahah

Antwort #6, 09. März 2009 um 22:23 von pRoNerD

oh man des war die erste erklärung die etch ma funktioniert hat ^^ dankeschön ich hba ihn jetzt

Antwort #7, 09. März 2009 um 22:42 von pRoNerD

he samet99 ich setz ma vorraus du hast auch schon gouken ^^ und da ich akuma ja jetzt hab unn der schon end abgeht bin ich gnz hieß auf gouken xD wie bekommt man den den hahaha

Antwort #8, 09. März 2009 um 23:12 von pRoNerD

gut hat sich erledigt ich hab ihn ^^

Antwort #9, 10. März 2009 um 20:21 von pRoNerD

hahaha ok wollte gerade antworten aber du hast ihn ja schon ;) bitte bitte :D

Antwort #10, 10. März 2009 um 20:58 von Samet99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)