autos (GTA San Andreas)

wie kann ich die gedownloaden autos auf GTA San Andreas drauftun?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 21:52 von Bohuwa

4 Antworten

da brauchst du so ein MOD installer der heißt SAMI glaube ich..

hier ist der link:

http://grandtheftauto.filefront.com/file/San_An...

du musst auf der seite in dem grünen text nach unten skrollen und da is denn irgendwo in dem grünen feld noh ein braunes...da steht denn download now...is allerdings auf englisch!...aba dis is eig. egal...musst da sowieso nich viel lesen!...xD

mfg

Antwort #1, 09. März 2009 um 08:49 von paint_it

Man wie geht das ich habe alles installiert (Mod von deiner Seite) und von Microsoft was mach ich falsch.

Antwort #2, 09. März 2009 um 15:14 von Autorennspiele

du musst "sami" runterlaaden dann auf instal a mod klicken aber dafor brauchst du extracnow und einen downgradepatch den gibt es bei gta3.net und den extracnow gibt es auf google gib einfach extracnow ein (die fahrzeuge sind voll ... ich würd mir des gar nicht antun bei mir hat mir jemand schon X mal jemand einen virus geschickt

Antwort #3, 10. März 2009 um 08:53 von miristkeinereingeffalen

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
downloade das hier damit gibts keine probleme: http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...

Antwort #4, 11. März 2009 um 21:08 von gtafreak99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)