Crisis Core: Cloud wird Rang-1-Soldat (Crisis Core - FF7)

So Leute ich hab Crisis Core vor kurzem durchgespielt und am Ende auf dem Zug sagt Cloud: Ich bin ein Rang-1-Soldat mitglied.
Naja so ungefähr zumindest.Ich kann mich nur leider nicht dran errinern an welcher stelle er im Spiel vom Infanteristen zum rang 1 soldaten befördert wurde.

Frage gestellt am 08. März 2009 um 23:09 von Blosen

6 Antworten

An keiner, das ist schon ein kleines Stück auf dem Original: Final Fantasy VII, dort ist Cloud ein Rang-1 Soldat, also besser gesagt Cloud denkt das alles was Zack gemacht hat, er gemacht hat, deshalb denkt er auch er wäre ein Rang-1 Soldat.

Antwort #1, 09. März 2009 um 08:12 von Schattenninja

Achso ja, ist mir wieder eingefallen.Cloud reimt sich ja seine Vergangenheit aus Tifas und Zacks zusammen stimmt ja ^^

Antwort #2, 09. März 2009 um 14:13 von Blosen

Also hat es Zack in Clouds Vergangenheit nie gegeben?

Antwort #3, 09. März 2009 um 19:20 von Devasta

Im Original Final Fantasy 7 sieht man ja Zack an ein paar stellen wenn ich mich noch recht erriner

Antwort #4, 10. März 2009 um 12:59 von Blosen

weiß ich nicht, ich habe das original noch nicht gespielt, aber ich weiß das man Zack und Aerith im Film sieht.

Antwort #5, 10. März 2009 um 13:12 von Schattenninja

auf jeden fall sieht man zack auf dem original spiel... und zwar an der stelle, wo sephiroth cloud zeigt, dass er NICHT als Soldat bei Nibelheim war...

Antwort #6, 10. März 2009 um 15:08 von masterofall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)