Bin ich betrunken...? (FF 12)

Ich habe endlich Yiasmat in Runde 16 und ca. 5 Stunden besiegt.
Und meine Frage ist ob es bei Euch das Tros-Schwert auch so kommische geräusche macht beim konnter, und auf die Gegner schlagen?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 23:24 von Sora-84

7 Antworten

Es ist normal dass das Tros Schwert so nervige Quitschgeräusche macht.Da war wohl den Programmierern zu langweilig (Statt dem dummen Quitschgeräusch hätten sie besser eine höhere Angriffsgeschwindigkeit beim Tros Schwert gemacht).

Nun zu deiner eigentlichen Frage:
Wieviel du heute beim Wirt getrunken hast weis ich nicht, daher kann ich sie nicht beantworten :-p

Antwort #1, 09. März 2009 um 02:44 von Brennei

Genau nicht mal Hastga hilft was dagegen. Aber ich probiere es beim Götterwesen aus, da habe ich mal was zu lachen mit dem Schwert.
Ich trinke ja nicht, mann kann ja auch aders betrunken werden.

Antwort #2, 09. März 2009 um 09:30 von Sora-84

Ist wirklich sehr,sehr langsam das ding...Sagt mal...Findet ihr es nicht auch ärgerlich das man:

1)Diese waffe erst dann bekommt wenn man schon alles fertig hat und man damit auch nicht seinen spass hat?

2)Das man sooo schwere sachen machen muss um dieses schwert zu bekommen(welches nicht gerade das stärkste und schnellste ist)?

Antwort #3, 09. März 2009 um 09:41 von ice_cold

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wenn die schon sowas machen währe es interessant wie bei Final Fantasy X-2. Das mann dort das 2 mal durchzocken kann mit allen Items, Waffen und Asseccoire. Aber so ist es nicht wirklich Interessant.

Antwort #4, 09. März 2009 um 10:16 von Sora-84

Ich hab das Tros Schwert Penelo(meiner Heil und Magierin) gegeben, damit sie permanent im Ener Zustand ist. Das ist das einzige wozu das Ding gut ist.
Das bei FFX-2 finde ich auch gut, da man es öfters durchspielen muss, bis man alle Kostüme und die guten Ausrüstungsgegenstände wie Iron Duke und Kristallreif 3 mal hat.

Antwort #5, 09. März 2009 um 12:20 von Brennei

Also das Tros Schwert handelt ja um "Dragon Quest" steht ja auch bei der Handelsware unten. Die Geräusche beim Angreifen kommen von den Schleimen in Dragon Quest und wenn man blockt, kommt ja noch ein geräusch das ist dann so wenn man bei Dragon Quest einen Treffer verfehlt. Zum Tros Schwert überhaupt: Ich finde es ziemlich blöd solange auf den Angriff zu warten wäre das auch noch verbessert worden, wäre es die stärkste Waffe im Spiel... Ich finde das es nur geil aussieht, aber ansonsten ist das totaler Schrott.

Antwort #6, 09. März 2009 um 15:21 von gelöschter User

Das Schwert beiflusst aber nicht die Geschwindigkeit von Zaubern und ist wegen den permanenten Ener Zustand für Magier gut zu gebrauchen.

Antwort #7, 09. März 2009 um 17:51 von Brennei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)