Hilfe,der dritte Endboss! (Castlevania - Order of Ecclesia)

Mit welcher Taktik und welchen Glyphen besiege ich das Vieh in der Skeletthöhle?Ich habe einfach keine Idee.

Frage gestellt am 09. März 2009 um 01:24 von Jenny20

5 Antworten

auf jeden fall mit macirglyphen. als zweite würde ich etwas großflächiges nehmen um die herumhüpfenden knochen zu zerstören. glyphenverbund nicht vergessen(hab ich immer). immer auf seine "tentakeln" schaun um zu wissen, wann er die schallwellen losschickt. der haupttrick ist eigentlich schneller als er zu seien.
wenns dann noch nicht geht such nach tp-,mp- und herz-erhöhungen und trainiere noch etwas.

Antwort #1, 09. März 2009 um 12:07 von Husgum

also macir glyphen brauchst du nicht unbedingt aber zumindest brauichst du was in der art (also rapier macir falcis ...)
und ne elementar glyphe wäre auch zu empfehlen (da der glyphenverbund so oft mehrmals trifft )
greif NUR die tentakel an
sonst schließ ich mich meinem vorposter an xD

Antwort #2, 09. März 2009 um 16:35 von Shadow99

Vielen Dankk für eure Tipps.Jetzt wüsste ich noch gerne,ob der besagte Gegner den Doppelsprung hat oder ob man sen später bekommt.

Antwort #3, 10. März 2009 um 18:19 von Jenny20

den doppelsprung gibts im raum direkt hinter dem gegner in einer truhe

Antwort #4, 10. März 2009 um 19:56 von Shadow99

Danke,ich wollte nur nicht den Boss besiegen und den Doppelsprung vergessen.

Antwort #5, 11. März 2009 um 00:36 von Jenny20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)