Thoromir (Oblivion)

also mein prob is i bin ritter von beruf und ihn der kaiserstadt soll man doch herausfinden woher thoromir oder wie der heißt seine ware herbekommt i vervolge ihn is noch kein prob dann den anderen zu seinen haus warte bis er weg is will ihns haus rein geht auch noch nur kommt immer die wache nun meine frage geht diese mission nur mit nen dieb etc oder auch als ritter

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 12:36 von kampf

4 Antworten

Diese Mission geht immer, egal in welcher Gilde du bist. Du musst halt einbrechen und dabei schauen, dass dich niemand sieht (einbrechen kannst du nur, wenn Agamir nicht zuhause ist).

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 13:39 von Schattenkatze

Das was du am Anfang ausgewählt hat, bezieht sich lediglich auf den Attributbonus.

Wenn Thoromir nicht in seinem Haus ist, musst du das Schloss mit einem Dietrich knacken. Du solltest natürlich abwarten, dass keine Wache in unmittelbarer Nähe ist.

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 13:49 von SoD-Shadow

achso danke weil i brech bei ihn ein wenn er nicht da is geh ihn keller dann kommt immer die wache cool hast mir sehr geholfen

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 22:18 von kampf

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
upps meinte ihr habt mir sehr geholfen danke

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 22:19 von kampf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)