lezte boss (Resident Evil 5)

wird wesker der lezte boss?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 07:30 von davidplayer

6 Antworten

Jops, kannst sogar bei YouTube angucken.

Antwort #1, 09. März 2009 um 11:05 von Mirakoli

aso also ist das der weiße monster mit den schwarzen schlangen.aber warum ist wesker so auf einmal bösse

Antwort #2, 09. März 2009 um 12:10 von davidplayer

wesker war immer schon böse. der hat bei resi1 seine freunde verraten und sich infizieren lassen von nemesis. wesker ist ein drecksschwein mit einer sonnenbrille LOL

Antwort #3, 09. März 2009 um 18:51 von Gamekilla

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
wird er auf jeden fall koregiere er wird nicht von nemesis infitzirt sondern vom tyrant der bohrt in in den bauch nemesis kommt erst im 3ten teil vor

Antwort #4, 09. März 2009 um 19:55 von wowa11

PS: seine sonnenbrille is geil und sein gelaber und seine lache

Antwort #5, 09. März 2009 um 19:56 von wowa11

ja, nur weil er seine haare blond gefärbt hat und eine brille vom 1-EURO shop hat muss er geil sein. XD LOL hehe. ohh ich habe ja nicht gesagt das seine 1-EURO brille scheiße ist und sorry ich verwechsle den tryant und nemesis. die sehen sich meiner meinung nach richtig ähnlich. nur die klaue.

Antwort #6, 10. März 2009 um 21:09 von Gamekilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)