viele fragen nur fur profis (Monster Hunter Freedom)

hi
1.wie bekommt man die weissen velociprey schuppen oder felle un ich meine nicht die wbvschuppen oder felle
2.woher bekomm ich monsterknochen x sehr schnell her
3.wie kann ich mir am besten megadamon mittel holen
4.wo bekommt man rosa rathlos klaue oder schuppe her
5. wie kann ich scnell den gravios killen konnt ihr mir sagen was ihr benutzt habt z.b. waffen,itemsund rustung
thx im voraus

Frage gestellt am 09. März 2009 um 08:57 von gelöschter User

2 Antworten

1.also es gibt 2 möglichkeiten die erste ist den garuga so oft zu töten bis man ihn krone hat das sind so in etwa sieben mal danach kommt ein neuer quest mit dem da bekommse die her oder wenn du welche ab jgr3 kills

2.Monsterknochen X ab jgr3 ind der gilde mach gypceros arena

3.Musst du kombinieren

4.Von der Rosarathian fast immer wenn du die klauen absclägst

5.Irgendein schwert mit wasser eig. oder mit ner ambrust die streu stufe 2 schießen kann.

Antwort #1, 09. März 2009 um 14:40 von gelöschter User

ich habe gravios mit knochenbreitaxt gemacht und noch nen paar kaltgetränke mitgenommn und rüssi habe ich alles kut ku + ausser boots da habe ich rathian gehabt^^ und sonst stimme ich Darkoro94 zu

Antwort #2, 09. März 2009 um 17:17 von sasuke95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)