Rüssi und Waffe (MH Freedom 2)

bin Queststufe 4 was is die beste Ausrüstung für diese Stufe?




PS: Kann mir je´mand erklären wie online spielen geht!
War schon mit I-net in der Online-Versammlungshalle war aber keiner da?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 09:20 von Fighter94

3 Antworten

1. Die Blango-Rüstung und die Teufelsklinge wären ganz gut. Für die Blango-Rüstung musst du Blangonga und Blangos besiegen (wer hätte das gedacht) und der Stammbaum von Teufelsklinge ist: Eisen-Katana - Eisen-Katana Anmut - Eisen-Katana Gospel - Eifriges Hackbeil - Teufelsklinge die Materialien dafür bekommst du beim abbauen im Vulkan, meistens sind es Drachenit-Erze und Machalit-Erze genauso wie Erdkristalle. Für das eifrige Hackbeil brauchst du aber noch 4 Strombeutel, die bekommst du vom Kehzu, am schwierigsten wird es bei der Teufelsklinge, für diese werden nämlich Donnerkäfersäfte benötigt, für die musst du einfach Drachenholz oder Drachenmoos bei dem Gemüseältestten im Schneegebirge tauschen.
Wenn du auf Queststufe 5 bist mach dir am Besten die Tigrex-Rüstung.

2. Eigentlich: Es geht nicht über das Internet, du kannst nur mit Leuten in der Nähe zu zweit/dritt/viert spielen, und die jeweiligen Spieler dürfen nicht mehr als 8 oder 4 Meter (weiß nicht welches von beiden) auseinander sitzen.

Uneigentlich: Es gibt ein Programm und ein Gerät wodurch man das auch über das Internet spielen kann, aber ich habe keine Ahnung wo man das herbekommt.

Antwort #1, 09. März 2009 um 09:35 von Schattenninja

ALso ich hab es mit tigrex rüssi geschafft aber jetzt in JR6 hab ich eine mischung mit diaglosS tigrex und monoblosS.

Antwort #2, 09. März 2009 um 13:16 von gelöschter User

Wenn man Xlinkkai hat kann man übers I-Net zocken,das kannste noch umsonst runterladen,aber einen W-Lan Stick musse dir für 30Euro holn

Antwort #3, 09. März 2009 um 14:39 von __AkantoreX__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)