hilfe, ganz schnell! (AC Wild World)

also ich bin grad dabei eine perfekte umwelt zu machen und heute hat mir pelly gesagt, dass ich zu viele bäume habe, also habe ich einen gefällt... dann bin ich wieder zu pelly gegangen und sie hat gesagt das ich zu wenig grün haben aber wenn ich wieder einen pflanze, sagt sie das ich zu viele bäume habe, kapier ich nich... könnt ihr mir helfen? Bin voll verzweifelt und verwirrt!

Frage gestellt am 09. März 2009 um 10:27 von Vickychecker

13 Antworten

also ich bin grad dabei eine perfekte umwelt zu machen und heute hat mir pelly gesagt, dass ich zu viele bäume habe, also habe ich einen gefällt... dann bin ich wieder zu pelly gegangen und sie hat gesagt das ich zu wenig grün haben aber wenn ich wieder einen pflanze, sagt sie das ich zu viele bäume habe, kapier ich nich... könnt ihr mir helfen? Bin voll verzweifelt und verwirrt!

Antwort #1, 09. März 2009 um 10:30 von Vickychecker

lass den baum gefällt und pflanze keinen neuen dafür blumen bis pelly sagt - du hast eine perfekte umwelt...
so war es bei mir, manchmal fehlen bloß 8 bis 10 blumen.
kaufe heute alle blumen, wenn die nicht reichen spuhle auf morgen kaufe wieder blumen, spuhle auf heute zurück und pflanze die blumen und frage dann pelly nochmal

Antwort #2, 09. März 2009 um 10:53 von fraenschie

oh vielen dank fraenschie! hast du eigentlich schon die perfekte umwelt (goldkanne)?

Antwort #3, 09. März 2009 um 11:02 von Vickychecker

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
die goldene kanne macht mich schon irre
am samstag hieß es - perfekte umwelt
sonntag hatte ich dann die himmelsleiter

sonntag dann bekam ich besuch und besuchte eine andere stadt (das darf man nicht machen, das wusste ich nicht)
also wieder 2 bäume gepflanzt und blumen aber es reichte nicht, also vorgespuhlt und blumen gekauft und wieder zurück gespuhlt. dann hieß es gestern abend - perfekte umwelt.
na ich bin gespannt wie das weiter geht, solangsam nervt es, die viele bäume nerven mich auch.

Antwort #4, 09. März 2009 um 11:07 von fraenschie

kann ich mir vorstellen... ich würde einfach jeden tag die blumen bei nook kaufen und sie dann pflanzen und die anderen blumen gießen, aber ich habe ja die perfekte umwelt noch nich und deswegen kann ich mir auch diesen stress nich so wirklich vorstellen!

Antwort #5, 09. März 2009 um 12:20 von Vickychecker

nee das kann man auch nicht machen - also jeden tag blumen kaufen weil es kann auch heißen - wir haben zuviel grün.

am liebsten würde ich jeden tag vorspuhlen und alles machen wie fossilien und unkraut und wieder vorspuhlen. aber ich weiß nicht ob man das machen kann oder ob das schief geht und dann wieder was mit der umwelt ist.

Antwort #6, 09. März 2009 um 12:26 von fraenschie

Wenn Du zuviele Bäume hast, dann fälle einen Obstbaum. Kein Laubbaum. versuch es mal.

Wenn pelly sagte perfekte umwelt, kann man 16 Tage vorspuhlen, und dann erhält man auch die Goldkanne. Ich hatte das dann endlich geschafft, und 16 Tage vorgespuhlt. Dann habe ich sie bekommen.

Antwort #7, 09. März 2009 um 12:57 von charlene0

okay ich versuch es mal

Antwort #8, 09. März 2009 um 13:12 von Vickychecker

also ich hab es jetzt mit dem obstbaum versucht und die hat gesagt, dass ich immer noch zu viele bäume habe, dann habe ich noch einen gefällt und habe dann wieder nachgefragt und als ich dann beim 5. baum war, hat sie gesagt, dass ich zu wenig bäume habe... dann habe ich eine frucht vergraben, damit ein obstbaum draus wird, dann hat sie gesagt, dass ich wieder zu viel grün habe, dann habe ich ein paar blumen weggemacht und dann habe ich sie gefragt, wie es jetzt ist und da hat sie wieder gesagt: zu viel grün! DAS REGT MICH VOLL AUF! ich kapier jetzt nich was ich machen soll! was soll ich denn jetzt tun, bei anderen spielern funktioniert es doch! warum denn bei mir nich?!?

Antwort #9, 09. März 2009 um 14:56 von Vickychecker

Zu viel Grün heißt zuviele Blumen.
Das ist eine reine Nervensache mit der Umwelt. Ich kenn das.
Du brauchst ca. 120 Laubbäume / Tannen und ca. 150 Blumen.
Reg Dich nicht auf, Du wirst es schon schaffen.

Antwort #10, 09. März 2009 um 15:34 von charlene0

ok, gut... ich versuch es... aber das das so kompliziert ist, hätte ich nich gedacht! naja ich versuch es halt weiter, aber irgendwann muss es dann auch mal funktionieren...

Antwort #11, 09. März 2009 um 16:16 von Vickychecker

Du wirst es schon schaffen. Irgendwann. Bei mir hat das Wochen gedauert. Bis ich die Goldene Kanne erhalten. Es ist kompliziert, das weiß ich. Aber sei mit den Baumfällen trotzdem sehr vorsichtig. Und immer die Blumen schön gießen. Viel Spaß. :-)

Antwort #12, 09. März 2009 um 16:41 von charlene0

okay, das werde ich^^

Antwort #13, 09. März 2009 um 20:11 von Vickychecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)