Mehrere Fragen... (Fallout 3)

- Von wem kann ich mehr über die Geschichte von Riverty City erfahren? Wegen der Bonusaufgabe? und wo befindet sich diese Person.
- Wo befindet sich das Nationalarchiv und wo kann ich dort die unabhänigkeitsurkunde finden (wenns geht bitte mit link)
-Wo befindet sich das Waffenlager wofür mir three dog den schlüssel gegeben hat (auch mit link bitte)
-wer ist dieser Pinkertoo (ist wahrscheinlich falsch geschireben) und wo kann ich ihn in Riverty City finden denn ich will diesen roboter finden.
-was kann ich alles mit den Rock it Werfer abschiesen? denn ich habe ein paar aschenbecher aufgehoben aber das magazin von Rock it werfer war leer´.

Jetzt schon danke für eure Antworten! =)

Frage gestellt am 09. März 2009 um 11:28 von A-R-M

2 Antworten

- Die wahre Geschichte von Rivet City erfährst du von der Person die im vorderen Teil des Flugzeugträgers lebt. Dort kommst du entweder über eine Seitentür mit Dietrich-Skill 100 rein oder aber du tauchst in der Bruchstelle und nimmst den Unterwassereingang, der nicht verschlossen ist (allerdings mit etwas Luftmangel aufwarten wird, wenn du drinnen dich etwas verschwimmst).
- Die selbe Person kann dir auch noch viel mehr Infos über Pinkerton geben, da diese Person aus dem Androiden einen Menschen gemacht hat. Der Androide ist der Sicherheitschef von Rivet City (wenn du ihm dies auf liebe Weise dann beibringst, dass er wirklich ein Androide ist, gibts sein Unikat, A3-21 Plasmagewehr).
- Das Nationalarchiv ist mitten in der Stadt drin. Du warst für Three Dog bereits auf der Promenade um aus dem Technikmuseum (südliche Promenade) die Schüssel zu holen. Und auf der nördlichen Seite der Promenade ist das Nationalarchiv.
- Das Waffenlager für das du den Schlüssel von Three Dog hast ist in einer Höhle, die als "Hamilton's Versteck" auf der Karte eingezeichnet ist. Diese befindet sich Nord-Ost-Ost von Arefu. Auf der nördlichen Seite des Flusses, in etwa da wo der Fluss den Knick nach Süden macht.
- Der "Rock-It Werfer" kann so ziemlich alles verschiessen was sonst keinen Nutzen im Spiel hat. Gläser, Tassen, Aschenbecher, usw. Du musst den "Rock It Werfer" ausrüsten und wenn du dann auf nachladen drückst sollte ein Handelsfenster aufgehen wo du Items aus deinem Inventar in die Waffe verschieben kannst (sofern ich mich jetzt nicht total irre, da ich den auch nur ein einziges Mal verwendet hatte).

Antwort #1, 09. März 2009 um 15:16 von Jjos

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Danke du hast mir sehr geholfen! =)

Antwort #2, 09. März 2009 um 17:29 von A-R-M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)