stage studio für den pc (Super Smash Bros Brawl)

beim stage studio für den pc gibt es ja dieses extrateil (dieser hügel) aber immer wenn ich es in eine stage einbaue hackt meine wii bei der frage ,,selbsterstellte stages" (auf seite 2) wurde gesagt dass das nur passiert wenn man zu viel durcheinander baut!

also meine frage:
kann es bei beiden fällen sein?nur beim extrateil?oder ist es zufall dass es bei den welten mit dem extrateil stecken bleibt und es eigentlich am durcheinander liegt?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 12:21 von pikario2

10 Antworten

Also bei klapt auch nicht immer aber ich glaub die wii kennt dieses Teil ja nicht und die chance ist dann viel größer das die wii hängen bleibt. Oder es liegt auch daran dass du evt. noch nicht alle stage teile hast und wenn du teile einbaust die die wii auch nicht hat dann ist das auch hohe chance für hängen. Ansonsten ist das wahrscheinlich einfach zufall.

Antwort #1, 09. März 2009 um 14:47 von gelöschter User

Es liegt hauptsächlich am durcheinander.
PS:hier paar tricks mit dem stage studio=

1. Wenn ihr mehrere fließbänder ineinanderbaut werden diese dann viel schneller!

2. Wenn ihr eine stage mit der größten größe von links nach rechts mit blöcken voll baut und dann noch mal die stage verkleinert, könnt ihr dann beim spielen aus dem bildschirm rennen!

3. wenn ihr den startplatz auf eine bewegende Platform setzt, werdet ihr beim start von der platform bewegt(also wenn die charas auf der stage erscheinen während der countdown läuft).

4.setzt mal einen normalen Block und einen Eisblock ineinander, dann sieht das Disko mäßig aus^^

5. es gibt einen coolen spielfehler:Baut einen fall-und einen normalen block ineinander, wenn ihr draufsteht und der fallblock fällt, passiert es manchmal das ihr dann einfach auf den fallenden block steht und unerwartet stirbt!

Antwort #2, 09. März 2009 um 14:59 von gelöschter User

ja danke hat sich aber erledigt im stagestudio funktionierts nicht aber spielen kann man darauf ganz normal.^^
ach ja noch ne frage: ist es bei dir (oder den anderen die das studio haben) auch so dass dieser hügel kein hügel ist wenn man auf einer stage spielt sondern ein dünner boden (plattform oder wie man die auch nennt), ich habs nur im studio gesehen nicht drauf gespielt.

zu 2. wie verkleinert man stages wenn man die größe schon auf max. gemacht hat?

Antwort #3, 09. März 2009 um 19:32 von pikario2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das mit dem verkleinert nachdem man schon beim bauen ist hat sich auch erledigt.^^

hier noch etwas das mir aufgefallen ist:
1.setzt man den startpunkt in einen block startet man dort drinnen.

2.die plattformen die hoch und runter gehen und das wasserrad (oder was fürn rad das auch sein soll) können ein durch decken schieben.

3.setzt du in einen block am besten größe 3 einen dünnen boden kannst du in diesem block stehen gehen usw.

Antwort #4, 09. März 2009 um 20:09 von pikario2

nr. 2 funktioniert bei mir irgendwie nich baue ich ne reihe von blöcken auf ner großen stage und schrumpfe sie dann wird die reihe der stage größe angepasst das heißt dass einige blöcke verschwinden.:(

Antwort #5, 09. März 2009 um 21:31 von pikario2

ach ja noch ein tipp:
baut nicht zu viele teile in eure stages ein!
ich hab gestern über 190 teile eingebaut dann blieb die wii zwar nicht hängen, das spiel lief dafür aber nur noch in schneckentempo.

und ein trick:
wenn 2 blöcke nebeneinander zu viel platz (bei der höhe) wegnehmen, dann kann man auch zwei fließbänder ineinander packen eins muss nach rechts laufen und eines nach links.
dann ist es wie ein boden der viel dünner ist.^^
macht das aber nicht immer so dadurch sind dort schließlich auch mehr teile und dann passiert das was ih schon oben geschrieben habe.^^

Antwort #6, 10. März 2009 um 10:17 von pikario2

Pikaro 2 du musst bei optionen natürlich alles einstellen. Das erste ist mehr Platz und das zweite ist Teile aus dem Fenster bauen. Das muss aktiv sein sonst geht es nicht .
Es tauchen plötztlich viele Fragen über das stage studio PC auf hat sich jeder mein Link angeschaut?^^

Antwort #7, 10. März 2009 um 13:58 von gelöschter User

ach so danke.^^

Antwort #8, 10. März 2009 um 17:03 von pikario2

müssen sie ja.^^

Antwort #9, 12. März 2009 um 20:16 von pikario2

wo bekommt man denn das Stage-Studio für den PC her

Antwort #10, 22. März 2009 um 11:20 von StevenG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)