hilfe schnell (Tales of Symphonia)

ich komm nicht weiter da ist ein dorf wo es wie in einer wüste aussieht ich weiß jetzt nicht wie es heißt aber wenn ihr es weißt dann sag mir bescheid also kommen wir zurück an der frage also ich komm nicht weiter was muss ich machen ein mann sag ich muss nach südwesten gehen aber es ist ja links unten wo muss ich hin gehen hilft mir bitte

Frage gestellt am 09. März 2009 um 12:38 von Vietboy98

3 Antworten

Also.. Erstmal.. Kommasetzung.. Bitte! & Rechtschreibung.. Sonst können wir, die diese frage beantworten nicht wirklich wissen, wo du bist, bzw was du machen sollst. Also, du bist in der Wüstenstadt Triet.Hast du schon das Feuer-Siegel gebrochen?

Antwort #1, 09. März 2009 um 15:47 von DemonKratos

ja, was jetzt, hilfe

Antwort #2, 11. März 2009 um 18:03 von Vietboy98

danach wenn ich das hab bekommt das mädchen flügel von ihrem vater, aber es ist nicht genis und auch nicht genis schwester die andere dann sagt er ich muss zu einem meer aber wo?

Antwort #3, 11. März 2009 um 18:05 von Vietboy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)