vorspuhlen für goldene gieskanne? (AC Wild World)

Hllo,

also ich habe ja jetzt schon ein hin und her erlebt wegen der blöden kanne und gestern abend hieß es dann endlich - perfekte umwelt.

nun habe ich mir überlegt wenn ich jetzt auf morgen vorspuhle und dann alles mache wie
fossilien
bäume
unkraut
blumen gieße
und dann pelly frage und sie sagt alles ist perfekt das ich wieder einen tag vorspuhle und das immer so weiter mache bis ich die kanne habe und dann einfach wieder zurück spuhle auf das eigentliche datum.

könnt ihr mir bitte mal einen rat geben, ob das hinhaut oder ob ich das lieber sein lassen sollte.

vg franca

Frage gestellt am 09. März 2009 um 13:01 von fraenschie

11 Antworten

Bei mir hat es funktioniert, mit dem Vorspuhlen. Habe die perfekte Umwelt gehabt, 16 Tage vorgespuhlt. Bevor ich zu pelly gegangen bin, habe ich noch schnell geschaut ob unkraut irgendwo ist.Und danach zur pelly die mir die g-Kanne gegeben hat.

Antwort #1, 09. März 2009 um 13:05 von charlene0

du hast gleich 16 tage vorgespuhlt und nicht tag für tag gemacht?
ist die gefahrt nicht groß das bewohner ausziehen die man gerne behalten möchte?

Antwort #2, 09. März 2009 um 13:09 von fraenschie

Ja, diese Gefahr besteht. Aber ich wollte einfach nur die GOldene Gießkanne, nach dem ich schon Wochenlang an der Perfekten Umwelt gearbeitet habe. Da war mir das dann auch egal. Ich habe ziemlich lange gebraucht.

Antwort #3, 09. März 2009 um 13:19 von charlene0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke für den tipp
alles ist in arsch...alle blumen weg, viel unkraut und umwelt wieder im eimer

Antwort #4, 09. März 2009 um 13:23 von fraenschie

Echt? Das tut mir sehr leid. Ich weiß auch nicht, warum bei Dir das nicht geklappt hat. Bei mir war die Umwelt noch in Ordnung. Sorry.

Antwort #5, 09. März 2009 um 14:07 von charlene0

ja das ärgert mich, hätte ich man doch tag für tag vorgespuhlt dann hätte ich sie immer gießen können aber jetzt muss ich nochmal von vorne anfangen.
kannst ja nichts dafür, bei dir hat es ja geklappt

Antwort #6, 09. März 2009 um 14:34 von fraenschie

Trotzdem. Verstehn tu ich das nicht. Nochmal Sorry.

Antwort #7, 09. März 2009 um 14:38 von charlene0

fraenschie wie sieht den deine stadt aus (die umwelt ?) viele obstbäume oder normale und wieviele blumen ?

Antwort #8, 09. März 2009 um 17:07 von goodgirly

charlene0 - ich habe gestern noch die goldkanne bekommen. ich habe wieder viele blumen gemacht und dann tag für tag vorgespuhlt und mich um die blumen gekümmert.
man das thema hat mich echt genervt, immer war was. wenn es gleich richtig geklappt hätte, hätte ich bestimmt das mit dem vorspuhlen nicht gemacht.

goodgirly - ich hatte bestimmt über 200 blumen, 160 bäume und ca. 18 oder 19 obstbäume.
also damit habe ich die goldkanne gestern bekommen.
ich habe tag für tag vorgespuhlt als es hieß perfekte umwelt und habe mich jeden tag um die blumen gekümmert und dann habe ich sie bekommen.
das war ein akt.

Antwort #9, 10. März 2009 um 06:33 von fraenschie

ich habe eher mehr obstbäume soll ich jezz allle abhacken ?

Antwort #10, 16. März 2009 um 16:49 von goodgirly

Naja du brauchst ca. 120 Laubbäume/ Tannen. Du solltest schon Obstbäume fällen.

Antwort #11, 17. März 2009 um 08:33 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)