Meine Frage =) (AC Wild World)

Wie geht das genau mit dem 99.999 Sternis auf dem Konto?
Ich weiß, die Frage ist schon alt...
aber trotzdem!
Wie geht das GENAU?
Danke =)

Frage gestellt am 09. März 2009 um 13:08 von eLiNa---GiRl_95

5 Antworten

Meinst du den Cheat für den AR?

Antwort #1, 09. März 2009 um 13:09 von charlene0

Nein, ich hab mal gehört man muss ein paar Sternis anzahlen und dann die Zeit nachspulen...
Aber wie viel Sternis muss man einzahlen und wie viel Jahre muss man nachspulen?

Antwort #2, 09. März 2009 um 13:11 von eLiNa---GiRl_95

Ja, da brauchst du schon eine Menge auf dem Konto um die Zeitreise zumachen. Ich glaube das waren 50.000 Sternis oder mehr. Bin mir jetzt da nicht so sicher.
Und wenn du das machst, hast du unmengen von Unkraut. Lege Design auf de Boden. Dann hast du nachher kein unkraut.
So wenn du genügend sternis eingezahlt hast, speicherst du das Soiel machst den DS aus, machst ihn wieder an, gehst, auf datum (vom DS) stellst es auf den 01.01.2099, speicherst, machst wieder an, diesmal auch das spiel, und du müsstest in deinen briefkasten, 99.999 Sternis haben. Das ganze kannst Du solange wiederholen wie du willst. Aber achte darauf das das datum mit dem Spiel immer überein stimmt.

Antwort #3, 09. März 2009 um 13:17 von charlene0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke =)
Muss ich die Zeit im DS umstellen oder im Spiel?

Antwort #4, 09. März 2009 um 13:20 von eLiNa---GiRl_95

Wenn das darum identisch, dann nur auf dem DS.
Ach und vergess nicht das datum auf 2009 zurückzustellen, nachdem du im jahr 2099 warst. Das hatte ich vergessen.

Antwort #5, 09. März 2009 um 14:00 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)