Wie und wo bekomme ich die Schnecke (Geheimakte 2)

Hallo Leute, wer kann mir mit der doofen Schnecke helfen? Ich habe mit Max alle Sachen für die Löcher zusammen. Nur mit der Dose Bier kann ich nichts machen um die Schnecke zu bekommen. Was genau muß ich mit dem Bier machen und wo genau muß ich es hinstellen?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 13:13 von pichman

3 Antworten

das bier musst beim zeltplatz im beet/garten eingraben, dann den platz einmal kurz verlassen und wenn du wider kommst klebt an der dose bier ne schnecke die musst du dann nurnoch einsammeln.

Antwort #1, 12. März 2009 um 18:19 von gelöschter User

Bin da auch gerade!
Weiß auch nicht wie ich sie bekomme kann mir jemand weiter helfen?!
1. Welches Zelt?
2.Wie vergraben?
Bitte Antworten!

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 18:44 von Kingclausen

der zeltplatz/das zelt is da am Fluss. die dose bier vergräbst du in dem du mit der dose auf das beet im unteren rechten bildschirmrand klieckst.

ich hoffe ich konnt dir helfen =D

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte 2 - Puritas Cordis

Geheimakte 2

Geheimakte 2 - Puritas Cordis spieletipps meint: Überzeugende Fortsetzung, die vor allem mit Rätseldesign, Charakteren und Story Maßstäbe im Adventure-Genre definiert. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte 2 (Übersicht)