Wiso finde ich die Diebesgilde nicht? (Oblivion)

Ich komme nicht in die Diebesgilde, weiss aber nicht wiso! D=
Bei einem anderen Charakter konnte ich sie finden :(
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 13:23 von Gigantic

5 Antworten

du musst mit einem bettler reden, nachdem du das fahndungsplakat gelesen hast, der dich mag

Antwort #1, 09. März 2009 um 14:31 von gelöschter User

oder klau einfach was las dich erwischen und schwup kommt eine heßliche Dunmerin zu dier mit nen Zettel und du musst nur noch den Test bestehen(der ist einfach):P

Antwort #2, 09. März 2009 um 15:54 von Rebecca88

Ja dass wusste ich schon! abeer ich hatte weder dass andere gesehen (Plakat) oder das andere :P

Antwort #3, 09. März 2009 um 18:12 von Gigantic

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ach so! Man siht das Plakat erst wen mal lvl4 ist und den zettel auch! nicht wen man im gefängnis ist. Das war nur zufall. Aber danke

Antwort #4, 09. März 2009 um 19:02 von Gigantic

Du musst Nachts ins Hafenviertel(Kaiserstadt) gehen. Irgentwo steht ein Mann mit einer Fackel. Es müssen noch zwei weitere Characktere dort stehen. Rede den mann mit der Fackel an. Er wird
dich abweisen, also musst du ihn überreden. Danach wird ein Quest angezeigt. Besthest du ihn, bist du dabei!

Antwort #5, 09. März 2009 um 19:33 von (GER)fish_sniper_1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)