Wo soll man den Code [für 999.999.999 sternis auf dem konto] eingeben ?!? (AC Wild World)

Ich möchte sooo gerne auf meinem Konto 999.999.999 sternis haben aber ich weiß nicht wo ich den Code [ Cheat ] eingeben soll. Ich hab mir alles über ,,Cheats & Tailer '' durchgelesen aber die beschreiben es voll K.O-tisch und man kappiert dort nichts. Falls das schon mal jemand gemacht hat kann er mir bitte helfen ? Biiiiiiiiiiiitte !

Frage gestellt am 09. März 2009 um 13:36 von _NaGa_

18 Antworten

Ich habe den Cheat gemacht, dass man sehr viele Sternis auf Konto packt, und dann bis zum Jahr 2099 vorgestellt. Dann spielst du dort ein wenig und dann stellst du wieder zurück. WICHTIG ist, dass du bis zum Jahr 2000 drehst. Wenn du nun spielst bekommst du einen Brief vom rathaus, dass du 99.999 Sternnis Zinsen auf deinem Konto bekommen hast. Viel Glück

Antwort #1, 09. März 2009 um 13:42 von gelöschter User

und wo soll ich den cheat reinschreiben ?

Antwort #2, 09. März 2009 um 13:49 von _NaGa_

na gibt es doch nichts zum reinschreiben!
1. Viel Geld aufs KOnto
2. Vorstellen
3. Kurz spielen
4. Zurückstellen
5. Kurz spielen
6. Einen Tag vorstellen
7. Beim spielen bekommst du per Post einen Brief wo drin steht das du 99.999 Zinsen auf deinem Kto hast
8. Heb das Geld vom Konto ab oder lass es drauf

Antwort #3, 09. März 2009 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und viel geld soll ich ca. auf'm konto haben bis ich vorspullen soll ?

Antwort #4, 09. März 2009 um 13:54 von _NaGa_

Ich würd sagen alle swas du hast, aber min. 150.000, dann klappt´s 100%

Antwort #5, 09. März 2009 um 13:55 von gelöschter User

und wie viel bekomm ich dann wenn ich wieder zurückspulle und so weiter ? 99.9999 oder 999.999.999 sternis ?

Antwort #6, 09. März 2009 um 13:58 von _NaGa_

Du bekommst für jedes mal 99.999 Sternis, du kannst es aber öfters machen

Antwort #7, 09. März 2009 um 13:59 von gelöschter User

Für den cheat 999.999.999 Sternis auf den Konto, brauchst Du den Action Replay für DS

Antwort #8, 09. März 2009 um 14:02 von charlene0

okay...und hast du das schon gemacht mit ,, du musst für dein Haus nur 1 sterni bezahlen '' ? wenn nicht dann sag mir wänigstens was du sonst noch gemacht hast und wie es geht ^^ thx

Antwort #9, 09. März 2009 um 14:02 von _NaGa_

999.999.999 auf deinen Konto

121DCBE8 0000C9FF
121DCBEA 00003B9A

Antwort #10, 09. März 2009 um 14:09 von charlene0

und wo soll ich den Code reinschreiben ? oda worum gehts wieder ?

Antwort #11, 09. März 2009 um 14:17 von _NaGa_

In den Action Replay. Bei Acww add news Codename, Next, code eingeben, next antippen, ar rausnehmen, spiel einsetzen start drücken und zum Rathaus gehen kontostand abfragen

Antwort #12, 09. März 2009 um 14:24 von charlene0

nochmal auf deutsch !

Antwort #13, 09. März 2009 um 14:27 von _NaGa_

ich glaug da sind felder die ´Next´ heißen und die du dann antippen musst also das Feld(oder Button) accw add news Codename antippen,dann den Code eingeben und dann das feld `Next´ antippen.Dann nur dass Ding rausnehmen und spiel spielen.

Antwort #14, 09. März 2009 um 15:07 von gelöschter User

wann kommt ein regenbogen?

Antwort #15, 09. März 2009 um 15:09 von stella10

und wo ist dieses Feld NEXT oda wie auch immer es heißt ?

Antwort #16, 09. März 2009 um 15:11 von _NaGa_

hast du überhaupt schon action replay?ich hab das gefühl du hast dasd nicht so,das ist so ne spezielle Karte die man sich besorgen muss noch ma

Antwort #17, 09. März 2009 um 15:38 von gelöschter User

das was ihr das sprichts ist alllllllees falsch also du brauchst dafür das action replay ds ohne dem gehts net

Antwort #18, 09. März 2009 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)