Fotos & Tags = Was ist das? (GTA San Andreas)

Hi, ich habe mir eine Karte von hier ausgedrückt (Unter Bilder zu sehen), wo Fotos, Tags, Austern, Hufeisen abgebildet sind.



1. Was ist ein "Tag"?
Brauch ich dazu etwas (Kamera oder so?)



2. Wie meinen die das mit Fotos auf der Karte?

Also ein Ort ist der Bahnhof in San Fierro, wo so eine Ort ist, da hab ich immer fotografiert, aber da müsste dann doch so ein Text stehen, oder nicht?
Naja, aber was muss ich da fotografieren?



Danke im vorraus für Antworten

Frage gestellt am 09. März 2009 um 13:43 von Feuerlord4

5 Antworten

Antwort #1, 09. März 2009 um 13:46 von Feuerlord4

1. Die Tags sind die Graffitis und du brauchst eine Sprühdose für die Dinger.

2. Du musst die rosafarbenen Symbole fotografieren, die sich in der Luft drehen.

Antwort #2, 09. März 2009 um 14:09 von D-Struction

1. Danke, aber ich hab das zufällig genau vor zehn Minuten rausgefunden, aber danke fürs Betätigen.


2. Sind das solche Kreise? Ich sehe keine ich versuchs mal...

Antwort #3, 09. März 2009 um 14:22 von Feuerlord4

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Um sie sehen zu können, musst du mit der Kamera draufhalten.
Aber such lieber bei Nacht. Denn dann kann man die auch mit bloßen Auge erkennen.

Antwort #4, 09. März 2009 um 15:05 von gelöschter User

Ja danke ich glaube meine Mail hat sie nicht genommen vorher aber ich hab schon einen Schnappschuss.

Antwort #5, 09. März 2009 um 15:39 von Feuerlord4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)