Wer kennt sich bei Devil May Cry 4 aus? (Devil May Cry 4)

Ich komme leider bei der 11.Mission nicht weiter
z.B.

wie kommt man beim snachten weiter, ich habe zwar den Devil Bringer verlängert aber er ist immernoch zu kurz, oder Nero brallt an der Wand ab, wie kann ich das noch verpessern?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 13:52 von bluerose1993

1 Antwort

Etwas tricky die Stelle. Die "Kugel" bewegen sich ja nach unten und oben, nutze in dem Moment den Snatcher, wenn die erste Kugel nach oben geht.
Es geht einfach nur darum, dass du die lezte Kugel erwischst, wenn diese gerade nach "oben wandert und dadurch über der vorheriegen Kugel steht" (also wenn da 3 Kugeln sind, muss die Zweiter unter der Dritten sein). Denn dann geht der Sprung automatisch Richtung Decke und man gewinnt erneut an Höhe.
Um über die Wand zu kommen, empfehle ich noch zusäzlich den "Doppel-Sprung", nach dem letzten Snatcher, dann klappts garantiert.

Ansonsten ist es reine Übungssache.

Antwort #1, 16. März 2009 um 21:51 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)