Strom im Labor (Powerraum)? (Resident Evil - Deadly Silence)

Hallo,

hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Normalerweise probiere ich ewig, wenn ich mal nicht weiterkomme. Aber langsam geht mir wirklich die Geduld aus und damit auch der Spielspaß.
Jill befindet sich im Labor, hat alle Räume durch, alle Passcodes in der Tür eingegeben, so daß sie zu der Tür konnte, wo Chris ist. Diese Tür ist verschlossen, da, wie ich annehme, der Strom fehlt.
Und da ist jetzt mein Problem: Ich war im Powerraum (wo die vielen Hunter waren, auf der Karte ganz unten rechts die labyrinthähnlichen Gänge). Dort habe ich alles angesehen. Man findet dort einen Computer mit irgendeinem Teil, und es heißt: "Dies ist ein Aktivator für den Auslöser. Er ist ziemlich groß". Im gleichen Raum ist noch ein PC:"Die Stromversorgung für den Aufzug wird aktiviert, wenn die Energiequelle an den Stromkreis angeschlossen wird."Dann ist im nächsten Raum der Passwortgenerator. Und oben ist ein Computer, wo zu lesen ist:"Hier wird der Zustand der Stromversorgung angezeigt".Zuvor hatte man ja dort die Stromversorgung aktivieren müssen.

Der Knackpunkt ist einfach der, daß eine Energiequelle an den Stromkreis angeschlossen werden muß (man denkt gleich an eine Batterie), aber was und woher? Man kommt ja nicht mehr aus dem Labor raus.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

LG, Myrtana

Frage gestellt am 09. März 2009 um 13:53 von Myrtana

3 Antworten

ich komm da auch nicht weiter aber ich glaube man muss irdend was im Garten U1 mit der Generator machen

Antwort #1, 14. März 2009 um 16:50 von easteregg

die strom versorgung wird im ersten teil des maschinen raums aktivirt. also wenn du vom labor kommst gehste gleich rechts dann steht da nochn hunter den killste und dahinter ist dann die strom versorgung. dann aktivirste ganz hinten die strom versorgung zum fahrstuhl. fährst dann mit dem fahrstuhl hoch machst den boss plat und findest dann einen schlüssel mit dem du chris rettest

Antwort #2, 29. März 2009 um 13:07 von TiegerHai

und wie ist das bei chris?

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 14:10 von domdom11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)