Sonic Games (Sonic - Schwarzer Ritter)

hi wieso machen die in sonic spiele keine chao welten rein die fand ich immer voll geil?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 14:22 von SpielefreakAS

15 Antworten

in dem spiel gibt es chaos.

Antwort #1, 09. März 2009 um 14:33 von gelöschter User

Ich find die auch cool und ich fands auch doof, dass die bei Unleashed, Heroes und co. net dabei waren.

Antwort #2, 09. März 2009 um 17:46 von forgedelver

@Konsolen-Junky: Wo hast du das gelesen oder gesehen? Die gibt es in dem Spiel nicht.

Antwort #3, 09. März 2009 um 18:02 von forgedelver

Jetzt stellt euch mal nicht so an ich finde das Spiel sonic unleashed supii gemacht ist mal was neues von sonic das er sich verwandelt und das ist auch net schlecht der endgegner ist auch voll cool gemacht und es schadet auch nicht das mal character fehlen die kommenm später auch wieder und sonic unleashed erinnert mich einwenig an die ganzen alten spiele.

Antwort #4, 09. März 2009 um 23:30 von Shadow_Eve007

das war ein scherz.sorry wenn ihr euch jezz gefreut habt und es stimmt doch nicht.

Antwort #5, 10. März 2009 um 14:53 von gelöschter User

schlechter scherz konsolen-junky, schlchter scherz oô
na ja wetten du hast bloß ne schlechte quelle gehabt und willst es nich zugeben? o.o
ja Sega, lässt sich ständig neues einfallen, mal sehen was nach Sonic und Mario bei den olympischen Winterspielen rauskommt ^^
(na ja, ich zähle das nich richtig als Sonic game, weil da die mario charas bei sin, ich hab nix gegen sie, ich finde Yoshi einfach zu knuffig, aba Sega kann sehr wohl auf eigenen Beinen stehen) trauriger weise war Sonic&Mario bei den olypischen Spielen das meist verkaufte Sonic game, is doch echt zum heulen, oder? na ja ich hab es sowohl für wii als auch für ds, trotzdem is es irgendwie ernüchternd o.o

Antwort #6, 13. März 2009 um 15:41 von Shadow-The-Hedgehog

Unleashed hat nicht supii Spaß gemacht.

Antwort #7, 13. März 2009 um 18:34 von forgedelver

es kann ja stimmen das es chaos gibt,ich weiß es nicht. ich hab es ja nur so aus spaß hin geschrieben,aber es kann ja auch wirklich welche geben. also das spiel ist ja jezz draußen, also wenn ihr es euch kauft werdet ihr ja sehen ob es chaos gibt.und unleashed war wirklich scheiße.und wieso steht unter genre kids, obwohl das spiel ab 12 ist?

Antwort #8, 14. März 2009 um 07:44 von gelöschter User

^^ is euch mal aufgefallen, dass sogar unleashed ab zölf war? ^^ was is das denn, als ob das so brutal wäre, na ja so wirklich gewalt is das in unleashed doch nich, oder? xD
solange kein blut spritzt (und es gibt unmengen von spielen ab 12, wo blut spritzt X-Blades, Monster Hunter Freedom...)
is es nich allzu gewalttätig oô

Antwort #9, 14. März 2009 um 10:44 von Shadow-The-Hedgehog

es kommt ja nicht nur auf die brutalität an, sondern auch auf den schwierigkeitsgrad.aber unleashed war voll einfach

Antwort #10, 15. März 2009 um 09:38 von gelöschter User

doch da kam blut vor aber das war grün bei dark gaia und das spiel fand ich klasse.

Antwort #11, 15. März 2009 um 11:00 von Shadow_Eve007

@konsolen-junky:
na ja, denn sollen die kleinen kiddys sich eben die zähne ausbeißen ^^ who cares?
ich hab das game auf 360 udn PS2 und ich finde, auf 360 waren die levels umfangreicher...
des endlevel war ja sowas von lang, ich hab mit fast 60 minuten noch ein A gehabt oô
@Shadow_Eve007:
na ja, ich glaube eher das war Androiden schleim, so wie bei shadow ^^
udn das einzige, was irgendwie eklig war, war als Sonic durch das Auge geflogen is (am schluss wenn man dark gaia besiegt)
aba das versteht son 6 jähriger doch net und der macht sich da auch keinen kopf drum xD
und ich fand das game eig auch ganz cool, bloß die levels hätten kürzer sein könn und es hätten ein bissel mehr sien könn ^^

Antwort #12, 15. März 2009 um 16:15 von Shadow-The-Hedgehog

Unleashed war nicht gut. Da war auch mit Brutalität und Chaos nichts mehr zu retten. Aber Black Knight geht wieder. Nicht so gut wie die Adventure Teile aber es geht.

Antwort #13, 17. März 2009 um 21:52 von forgedelver

mein gott o.o Unleashed war keine glanzleistung aber es war nich so mies, wie du sagst oô
Black Knight war aba ganz schön kurz, ich hab so ziemlich alle missionen beendet und so (die hauptstory dauerte bei mir knapp anderthalb stunden und die last story knapp weitere zwei- drei stunden) nich mit allen S-rängen aba halt schon mal durch o.ô mir fehlt nur noch Lamarok (kP wie der genau heißt jedenfalls meine ich Jet im mehrspieler mode o.o)
ich meine, ich mag Sonic games und schwarzer Ritter war garantiert nich das schlechteste, aber Unleashed war ja auch nich grad der größte dreck o.o

Antwort #14, 18. März 2009 um 15:42 von Shadow-The-Hedgehog

im übrigen regt ihr euch alle über Unleashed auf und ihr habt gar keinen grund ! o.o nennt einen triftigen grund warum Unleashed schlecht war o.ô und außerdem is nich alles, was Blut und gewalt hat gleich der hammer, noch nie was von dem amokläufer gehört !? also ich für meine seite bin da ganz vorsichtig, ich meine, es is zwar realitischer mit blut und ich will nich sagen, dass es scheiße is und so, aba wenn in diesem ganzen spiel nur blut spritzt und einem irgendwelche körperteile abgeschossen werden dann is das ganz schön ekelhaft und hat nichts mehr mit realität zu tun

Antwort #15, 18. März 2009 um 15:47 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)