Kann man ein Headset beim spielen benutzen? (Motorstorm 2)

hallo, ich wollte mal fragen ob man beim online spielen ein headset benutzen kann.

Frage gestellt am 09. März 2009 um 14:52 von LBP_Fan

10 Antworten

ne leider nich das geht aber bei "Burnout paradise"un so

Antwort #1, 09. März 2009 um 17:08 von maarten

beim ersten konnte man das aber :(
troztdem danke

Antwort #2, 09. März 2009 um 19:25 von LBP_Fan

Ja, beim Online spielen kann man ein headset benutzen. Aber vielleicht geht des jetzt erst, weil es ja ein Update gab (1.01)
Aber es geht auf jeden Fall.

Antwort #3, 09. März 2009 um 22:54 von gelöschter User

achso sorry
dann hab ichs noch nich aktualisiert

Antwort #4, 11. März 2009 um 15:12 von maarten

ja na klar geht das auf jeden fall
aber was is das eigentlich schon wieder fuer eine dumme frage das geht ja mal gar nich.
einfach mal ausprobieren und denn is gut.

Antwort #5, 12. März 2009 um 11:41 von Norge

was für ein Headset muss man den anschlißen ein nornmales computer?!

Antwort #6, 12. März 2009 um 15:52 von 93Thomas

ich weiß nicht wie und ob es mit kabel geht. Ich hab ein Bluetooth Headset.

Antwort #7, 12. März 2009 um 21:40 von gelöschter User

wie teuer war das?

Antwort #8, 13. März 2009 um 14:50 von 93Thomas

die sind unterschiedlich teuer. aber ich glaub nich das ein computer headsett geht weil man an der playse ja nicht so einen anschluss hatt wie beim computer also ich bin mir eigentlich ganz sicher das es nicht geht. also ich denke schon das es ein bluetooth headsett sein sollte. guck einfach mal ein bissel im i-nett rum und vergleich die preise fuer headsetts

Antwort #9, 13. März 2009 um 17:44 von Norge

also ich hab ein headset mit usb-anschluss das geht mit pc und ps3
hab bisher nur chat und burnout getestet müsste aber auch bei motorstorm gehen

Antwort #10, 31. März 2009 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Pacific Rift spieletipps meint: Motorstorm 2 zeigt sich in allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und fährt damit in die erste Reihe der Arcade-Racer. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 2 (Übersicht)