shiny frage (Pokemon Diamant)

kann mir einer tipps geben wie ic shinys kriege


danke im vorraus

Frage gestellt am 09. März 2009 um 15:06 von KingCem

5 Antworten

zum beispiel du bist vor dialga dan dust du vor dialga sichern dan gehst du zu dialga und wen es normal ist musst du aschalten du musst es so lange machen bis es shiny ist so ist es bei mir so sind meine legi pokemon in shiny das geht auch mit die anfangs pokemon dan sind die auch shiny

Antwort #1, 09. März 2009 um 15:12 von panferno2

Naja xD es geht ja bei allen Pokemon sie als Shinys zu besitzen wenn du halt ein Shiny haben willst musst du so lange suchen in den Gebieten wo es auch die normalen gibt bis du eins findest.
Dies ist natürlich sehr zeitaufwändig. In den Editionen Diamant und Perl gibt es eine Weitere Möglichkeit hier ist ein link dazu:
http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_shinypokemo...



Und wenn jetzt irgendwer meinen muss das Bisafans ja eigentlich völig blöd ist und das was da steht anzweifeld kann doch einfach mal Shiny Chaining ,, googlen´´ und wird dann mal sehen was da kommt ist nämlich genau das gleiche!

Antwort #2, 09. März 2009 um 15:21 von hidu

man kann shiny chaining machen, dass ist mit den pokeradar. du brauchst den pokeradar und 20 top-schutz, gehst auf eine grassfläche und benuzst den pokeradar. es gibt stellen die sich bewegen du musst drauf gehen und den pokemon besiegen oder fangen, dass machst du 40 mal und dann sollte ein shiny rauskommen.

oder du gibs 2 pokemon in die pension. lehnst die ersten 42 eier ab und nach den 42 eier musst du alle nehmen bis auf 200 eier in einer vin diese einer ist dan ein shiny drinn. aber das brauch ganz lange zeit

Antwort #3, 09. März 2009 um 15:22 von XmarcoX

du kannst Ceaten,das machen was panferno gesagt hat,oder du braust das letzte ding für den Pokeetch und ein Pokeradar.Dann machst du folgendes:Gehe dahin wo dein lieblingspokemon ist und schalte Nummer 20 vom Pokeetch ein (das letzte Ding((pass auf denn dieser Trick klappt nur wenn du dazwichen nichts anderes antriffst))nun setze Schutz oder änliches ein und geh ins Gras,jetzt benutze dein Pokemonradar und du wirst sehen das es im Gebüsch wakelt.Gehe auf dieses wackeln und du kommst in einen Kampf(wenns nicht dein lieblings Pokemon is dann versuchs nochmal)ist es dann dein Lieblingspokemon versuch es 18weitere mal anzutreffen.Wenn du das geschafft hast wird dir beim zwanzichsten versuch auffallen das eine stelle glitzert.Geh auf diese Stelle und du wirst gegen dein lieblingspokemon shiny kämpfen.

Antwort #4, 09. März 2009 um 15:30 von gelöschter User

Es muss nicht umbedingt beim zwanzigsten versuch sein ist halt zufall mal hatt man glück mal nicht xD

Antwort #5, 09. März 2009 um 15:33 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)