Sät und Uhrzeit (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallöchen Leute,
Ich hab das spiel erst seit kurzem, und kann mir eines nicht erklären: erstens.-sät steigt bei mir so gut wie gar nich
zweitens.-wenn die sät nich voll ist, steht der typ später auf , ist das richtig und wie kann ich die Sät heben ?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 15:08 von BenSylva

6 Antworten

Hallo,

Die Sät. ist die Sätigung. Die kann man heben in dem man etwas isst (z. B.: Seetang). Und wenn du am Tag zuvor viel gearbeitet hast, ist der Typ müde und muss länger schlafen.

Antwort #1, 09. März 2009 um 15:24 von Team7

ja das stimmt das es von der sättigung abhengt wie lange er schläft. bei über der hälfte voll schläft er nur bis 6 bei etwas weniger als die hälfte bis 8. bei fast leer glaub ich bis 12.

Antwort #2, 09. März 2009 um 16:17 von rele

Danke für die antworten, aber bei mir tut sich da nichts egal wie viel man isst, könnte das ein spiel fehler sein ?

Antwort #3, 09. März 2009 um 16:56 von BenSylva

was isst du denn? manche kräuter bringen nicht viel sättigung. hängt von der farbe ab. du kannst sonst auch fische essen.
das bringt ein wenig aber sehr viel glaub ich auch nicht..

Antwort #4, 10. März 2009 um 00:39 von rele

hat sich geklärt, ich habe über das menü gegeessen, da stieg sät nicht man muss das auf diese ausrüstungsleiste ziehen Xd
nochmals danke

Antwort #5, 10. März 2009 um 15:34 von BenSylva

die müsste auch steigen wenn man das im rucksack macht. mit dem essenzeichen. aber man sieht nicht, wie sie steigt.

aber gut das es jetzt ging!

Antwort #6, 10. März 2009 um 22:16 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)