Wahnsinn... (MH Freedom 2)

man leute ich werd noch mal wahnsinnig ich verrecke an diesen verkrüpelten g quests..kann mir mal bitte irgendjemand nen tipp geben wie ich alleine jr 6 werden kann?ich hab ganz gute waffen tigrex rüssi mono rüssi wenn ihr wissen wollt welche waffen einfach fragen...bitte gebt mir tipps ab 7* hab ich keine einzige quest mehr geschafft und fühl mich richtig schlecht in dem game(bin ich wahrscheinlich auch..)
also bitte antworten

Frage gestellt am 09. März 2009 um 15:23 von gelöschter User

11 Antworten

machd dir die ceanataur s/u rüssi die is ziemlich gut

Antwort #1, 09. März 2009 um 15:24 von gelöschter User

kp was dein problem is is ich hab aber 3 wochen gebraucht um den ersten congallala zu killen jetzt binn ich fast durch

Antwort #2, 09. März 2009 um 15:26 von noube3002

also erstens du bis nich schlecht denn allein jr6 zu werden is wirklich schwer

aber ich hab mir die mono S gemacht und die echte teufelsklinge (für mono S musste gar kein schwierigen gegner besiegen da mann alles vom mono normal oder von trenya bekommen kann und für echte teufelsklinge musste halt g-khezu ein paar mal töten aber das is auch nich so schwer (finde ich)^^
und dann habe ich mihr überfallhammer gemacht was sogar noch für den aka gut is und du brauchst nur
5 bindungserze
20 dragonit erze
99 eisenerze
mit diesem equitment habe ich es bis jr6 geschafft^^

Antwort #3, 09. März 2009 um 15:29 von gelöschter User

shit angeber ich bin doch kein 24-stunden suchti wenn du angeben willst bist du hier falsch..ich hab die frage gestellt, weil ich ne antwort will und nich hören will das ich "schlecht" bin...=((((

Antwort #4, 09. März 2009 um 15:30 von gelöschter User

das was in antwort 4 steht is nur an noube gerichtet...

Antwort #5, 09. März 2009 um 15:31 von gelöschter User

noube ich wette du bisd nie im leben fast durch -.- ich 600 stunden gespielt sau viel rüssis und waffen und hab das imma noch nich durch

Antwort #6, 09. März 2009 um 15:32 von gelöschter User

ich hab verurteiler, glimm, tk, überfallhammer, karbalit-schwert+, agito uvm und den g-khezu schaff ich nicht...

Antwort #7, 09. März 2009 um 15:34 von gelöschter User

hy tilo was machste bei der 7 mer Quest hab meine PSP nicht zur hand ^^

Antwort #8, 09. März 2009 um 15:45 von gelöschter User

moin versteh iwie nicht was du mir mit was machste bei der 7 mer Ques willst...

Antwort #9, 09. März 2009 um 15:49 von gelöschter User

also als ich bei den G - Quests war, da hab ich am anfang au ziemlich dumm geguckt (2xCephadromekick = *TOT* ^^). abba ich hab des dann so gemacht: wenn ich bei ner mission ned weitergekommen bin hab ich dieselbe quest dauernd gemacht (aber ohne items) und hab mir immer so die angewohnheiten von monstern angeschaut (Attacken, Finten und son zeug) und mit der Zeit is mir des immer leichter gefallen, des monster zu killn^^. probiers einfach ma aus.

Antwort #10, 09. März 2009 um 15:54 von AridaGangsta

das haste doch geschrieben
bitte gebt mir tipps ab 7*

Antwort #11, 09. März 2009 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)