Frische Bugwaren! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich spiel dieses verbugte ding namens gothic 3 götterdämmerung.
Ich habe nun den quest dafür zu sorgen, dass Gorn Verstärkung schicken soll. Angekommen in Gotha versuche ich ihn anzusprechen. Doch er sagt immer: Hast du nichts zu tun?"
Und ich kann ihn nicht ansprechen.
Gibt es einen Patch oder so?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 15:28 von Pc-Zockerclown

7 Antworten

Nien Aber du musst mit dem Kerl nähmens Erlor öder so ähnlich reden . Der Seht vor dem Tor dass zu Gorn für.

MFG Danny1994

Antwort #1, 10. März 2009 um 12:12 von Dany1994

Ich meine am Großen Tor bei Gorn

Antwort #2, 10. März 2009 um 12:13 von Dany1994

ja, ich habe aber keine 50000 Gold!
außerdem habe ich einen bug, dass ich an den wachen vorbeikomme
ohne aufgehalten zu werden. Ist zwar cool, aber mein problem ist gorn!

Antwort #3, 10. März 2009 um 14:03 von Pc-Zockerclown

kann mir jemand helfen?

Antwort #4, 11. März 2009 um 21:47 von Pc-Zockerclown

außerdem soll ich das gold dem paladin zahlen.
ich musste ihn aber für den quest "töte den paladin statt den entstellten" umbringen.
was nun?

Antwort #5, 11. März 2009 um 21:50 von Pc-Zockerclown

warte schon seit über 14 tagen auf antwort grrrrr!

Antwort #6, 16. März 2009 um 21:32 von Pc-Zockerclown

du musst dich etscheiden , die Enstellten töten oder denn Paladin töten! es ist deine Entscheidung, aber wenn du dich gegen den Paladin etscheidest dann usst du erst mit dem Anführer der Enstelten reden.

MFG danny1994

Antwort #7, 21. März 2009 um 16:40 von Dany1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)