3. Insel, und jetzt ? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich hab da mal ne frage...
Ich bin jetzt auf der 3. insel (die mit dem Vulkan)
Weiss aber nicht wie es weiter geht.
ich bin schon vom Strand in den Jungel und von dort auf diesen
"platz" gekommen.
aber bei dem 1. weg der da ist, zeigt sie mir nur
etwas was ich nicht erkennen kann in einer
Blase über dem Kopf...
und beim 2. an der Tür zuckt sie nur mit den schultern.
bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 10:21 von chanti94

7 Antworten

Hast du schon den Steinhammer hergestellt? Wenn du vor dem Gysirloch stehst, dann ist rechts von deinem Sim auf der kleinen Anhöhe ein großer Felsen, direkt über dem Gysirloch, den musst du mit dem Steinhammer lockern, dann fällt der Felsen in das Loch und du kannst den Weg hinauf.

Ich komm danach nicht weiter. Es gibt drei Wege, nur bei dem mit der Treppe bekomm ich immer zuhören ich hätte nicht genug Energie und sollte doch schlafen, obwohl ich die Anzeige voll habe. Wenn du dort bist und weiterkommst, dann wäre es nett, wenn du mir hier bescheid geben könntest wie es weiter geht!^^

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 10:01 von Noa-Willow

vieleicht muss man ALLES im grünen bereich haben um dort weiter zukommen ? ^.^

Antwort #2, 29. Oktober 2007 um 13:20 von marek10

@marek10 nein muss man nicht

@Noa-Willow du musst erst etwas weiter kommen!du kannst bald ein Bett bauen,das oben rechts in der Bettleiste steht,ich glaube es hiess Katenbett(weiss nicht genau,hab nochmal angefangen =) ).Dann schlafen und dann kannst du dort hoch.(für den anderen Pfad rechts neben den quellen brauchst du muskelkraft 9)

Antwort #3, 29. Oktober 2007 um 17:20 von Dark-Raver

Danke! Nachdem ich endlos noch mal alle Inseln abgeklappert habe und dann ein neues Bett gebaut habe hats endlich geklappt! ^^

Antwort #4, 29. Oktober 2007 um 17:26 von Noa-Willow

Bei den 1. weg hast du wenig Energie?
Bei dem "Tür" - wenn du den großen Tor meinst - kommst du weiter, wenn mit den Werkbank eine Teil herstellst - leider fallt mir die Name von dem Teil nicht ein, irgendwas mit "Alte ..." . Wenn dies hast, stellst dich einfach vor dem Tor, Inspizieren und "Er" oder "Sie" macht schon alleine weiter.

Antwort #5, 28. November 2007 um 17:01 von vikibunny

Bei den Geisiren gehst du einen berg an der rechten seite hach da ist ein stein den du mit hammer u. Maisel runter haust ,dann kannst du rüber un kletterst später den berg oder die Treppe hohch oben angekommen must u in den tempel rein und die treppe hohch du kommst auf den vULKAN UND DAN TUST DU GANZ oben das rada sistem hin und sendest ..Save our Souls.. oder kurz gesagt (SOS)
Viel spaß

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 18:37 von Crusoe

Leute ich kenn mich da überhaupt nicht aus ich bin bei diesem Dampfloch aber dort sind zwar felsen aber ich kann keinen zerschlagen oder irgendwas tun?

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 12:06 von Bunjee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Letzte Fragen zu Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)