schokfallen (Monster Hunter)

ich habe mal eine frage.gibt es schokfallen und wenn ja wie bekommt man sie?

danke schon mal

Frage gestellt am 09. März 2009 um 15:32 von Star_Hunter

5 Antworten

woher soll ich das wissen?ich habs dir schon gesagt:ich weiss nich!

und zum userbild:geh auf memberzone dann auf membercard ansehen und dann ist ist unten so ein feld mit dursuchen und wenn du da daraufgehst kommst du zu eigene bilder und dann such eins aus und geh auf membercardinhalte speichern.

jo tomi homi master!

Antwort #1, 09. März 2009 um 16:12 von derSpielegott

genprey-reisszahn mit fallengerät kombiniern

Antwort #2, 09. März 2009 um 16:44 von tim34

man man man alter des ist ein Thread für Monster Hunter für PS 2 und nicht Monster Hunter Freedome und Freedome 2 für PSP gib bei suche ein Monster Hunter Freedome oder halt Freedome 2 je welches du hast und stell deine frage da wir haben keine Schockfallen nua Pitfall Trap also bei dem normalen gibts nua normale fallen und keine schockfallen oder soo und bei uns sind die I-Tems auf englisch und nicht auf deutsch also nerft net ich schreibe des dem Spieletipps Team auch mal weil mich des voll ankotzt ihr kleinen kidis man bin zwar auch erst 14 fast 15 aber ich weiß wneigstetns zu welchem spiel ich meine fragen stellen kann ihr seit wahrscheinlich erst 10 oder wie könnt grade mal schreiben weil ca. 75% der gestelleten fragen hier gehören zu Freedome und Freedome 2 und die retlichen 25% sind dann die richtigen Monster Hunter Fans die wissn wenigstetns wie man wo was hinschreibt merkt euch meine worte bei fragen schreibt mia ne mail oder soo


mfg H.K

Antwort #3, 10. März 2009 um 12:00 von Hundekiller

du weisst ja auch ganix!und starhunter wussts nich genau ich kenn ihn nämlich.sehr gut sogar.und er is 13

Antwort #4, 13. März 2009 um 15:52 von derSpielegott

jaa aber ihr rallt es nicht des ihr eure fragen beim falschen game schreibt des ist hier des normale MH eure frage gehören zu MHF 1 und 2 also lernt erstmal lesen man beim normalen monster hunter gibt es keine schockfallen

mgf

H.K

Antwort #5, 15. März 2009 um 18:47 von Hundekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)