-anforderrungen,%magische gegenstände finden (Diablo 2 - LoD)

ja,also eine frage hab ich noch,das hab ich bisjetzt immer noch nicht herrausgefunden,obwohl ich schon 3charaktären bis zu stufe 85-89hochgepfeffert hab:-D ja also,wo ist denn der unterschied zwischen -anforderrungen und %mehr chance magische gegenstände zu finden?:-) ist ernstgemeinte frage:-)

Frage gestellt am 09. März 2009 um 15:33 von typ30

3 Antworten

Ist ganz einfach: Anforderungen sind z.B. eine Mindeststärke, um eine bestimmte Rüstung tragen zu können. Bei Bögen ist es meist so, daß du mindestens soundsoviel Geschicklichkeitspunkte haben mußt, usw. Die genauen Zahlen für jedes Item siehst du in seinem "Steckbrief". Jetzt ein Beispiel mit runden Zahlen (zum besseren Verständnis):
Sagen wir, du hast eine Rüstung erhalten, deren Verwendung laut Beschreibung eine Stärke von 150 erfordert, um sie tragen zu können. Rüstest du nun einen Ring, ein Ammu oder ähnliches aus, mit (wie gesagt, nur der Einfachkeit wegen) -50% Anforderungen, dann heißt das, daß du dieselbe Rüstung theoretisch auch schon mit Stärke 75 tragen kannst. Bei Gegenständen wie Rüstung und Waffen, die diese Prozentminderung als angegebene Eigenschaft besitzen, ist dies bereits berücksichtigt. Du kannst es daran sehen, wenn du den Gegenstand mit einem anderen ohne diese Minus-Prozente vergleichst.
Die Prozentzahlen, die sich auf die Wahrscheinlichkeit, magische Gegenstände zu finden,beziehen, erklären sich doch eigtl. selbst. Gib einmal einem Char möglichst viele Items mit dieser Eigenschaft ( auch Topase in Rüstung und Helm ), dann siehst du, was damit gemeint ist...
Gruß nytefly

Antwort #1, 09. März 2009 um 17:32 von nytefly

hey danke für deine antwort:-) und ich hatte immer gedacht das damit auch gemeint ist das man besser gegenstände findet,danke,das war sehr hilfreich:-)

Antwort #2, 10. März 2009 um 16:03 von typ30

Keine Ursache, viel Spaß noch!
Gruß nytefly

Antwort #3, 11. März 2009 um 13:09 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)