Fatalis (MH Freedom 2)

Hi, Leutz ich will den Fata mit Aka-Bow machen, welche Rüssi soll ich dazu benutzen, thx im vorraus

Frage gestellt am 09. März 2009 um 15:54 von Delta33

8 Antworten

aka bow +1 expertenjuwel
aka helm +1 ohrstöpseljuwel
rathaseeln u weste +1 bombadierjuwel
aka armschutz +1 bombadierjuwel
rathaseeln u rock +2 bombadierjuwel
aka stiefl +1 bombadierjuwel
dann bekommsd die fähigkeitn
bester orhsöpsel
hemmungslosigkeit +2
und bomber ^^
xDDD

Antwort #1, 09. März 2009 um 16:01 von gelöschter User

kann dir nur tipps für den roten und schwarzen geben
beim weißen eicht die Zeit nicht aus bei mir alleine
Azurrathalos u komplett + Munitionsjuwelen 10 stück denn haste beim aka bow Pierce stufe 4 dann immer vor ihm rumzappeln und dich leicht rechts oder linksversetzt zum schuß kommen dann treffen dich seine Attacken nicht(Feuerangriffe Sturzflüge und bodyslams) hat bei mir beim ersten mal 30 minuten gedauert

Antwort #2, 09. März 2009 um 16:01 von gelöschter User

man colossum mach in mit der rüssi die ich oben geschriben hab du mussd dir imma merken wo der landet nachdem er auf dem podest war derr landet genau auf der selben stelle imma
auch wenn der ganz nach oben fliegt und 3 blitzkugeln nach unten schießt ilandet der imma an der selben stelle genau da kannsde bomben legen und zünden

Antwort #3, 09. März 2009 um 16:04 von gelöschter User

das hab ich mir gerade rausgeschrieben blacky
das alles weiß ich hab ihn ja schon 20x bekämpft die zeit war immer zu kanpp.
jetzt werde ich deine rüssi Variante mal versuchen ^^
hast ja schon gestern geschrieben.
mit H & E hats ja geklappt.
kenn auch seine genaue strategie die wiederholt sich ja immer ^^
THX

Antwort #4, 09. März 2009 um 16:08 von gelöschter User

xDD der ist gar nich so schwer das einzige was mich an dem nervt sind seine sturzflüge ^^

Antwort #5, 09. März 2009 um 16:11 von gelöschter User

damit hab i kein problem die vom roten sind viel spontaner und schneller ^^
wenn ich den mit bogen mache verliere ich kaum energie

Antwort #6, 09. März 2009 um 16:12 von gelöschter User

ich finds voll nervig xDD wenn man den einmal aus den augen verloren hat is man so gut wie tod ^^

Antwort #7, 09. März 2009 um 16:15 von gelöschter User

dann sprinte ich immer an die Mauer wennde vor dem Tor stehst links ganz am rand weiter oben da kannste ihn dann auch erkennen.
und beobachte den schatten genau am boden der zeigt dir das auch

Antwort #8, 09. März 2009 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)