kut ku (Monster Hunter Freedom)

hey mit welcher waffe kann ich den kut ku ganz leich bsiegen mache es immer mit knochenklinge abe´r es funktioniert gar nicht bitte euch mir einen tipp zu geben

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 13:06 von gelöschter User

7 Antworten

Hi , am besten kannst du dafür den Attentäter dolch nehmen, den machste aus Jägermesser,Jägermesser+,Jägerdolch,Jägerdolch+ und dann kannste Attentäterdolch machen... die waffe hat 196 Angriff und einen grünen wert !
Bei weiteren Fragen , hier ist meine ICQ-Nummer : 350-795-238

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 13:19 von gelöschter User

der attentäterdolch ist zwar schon cool aber noch leichter geht es mit einem zyklon. den bekommt man wenn du den attentäterdolch zu einem doppelschwert machst es einmal höher machst dann nimmst du hurrikan und erweiterst ihn schon hasst du zyklon mit satten 238 angriff und mit viel grüner schärfe.
am anfang ist das doppelschwert so gut wie das anfangsschwert aber wenn es ein zyklon ist ist es eine super allrounderwaffe.

Antwort #2, 09. März 2008 um 19:52 von MonsterMan

und der zyklon hat zwar kein schwert dafür aber die super-attacke die man genauso wie das schild aktieviert

Antwort #3, 09. März 2008 um 19:55 von MonsterMan

ähhhh, ich meine kein SCHILD!

Antwort #4, 09. März 2008 um 19:55 von MonsterMan

Ich hab vipernbiss.geht das genausogut?

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 14:33 von bio-hazard

naja kommt drauf an ob du gut mit vipernbiss bist aber ich finde es geht auch aber es dauert halt länger und es ist schwärer nimm die waffe mit der du am besten zurrecht kommst und dann klappt das auch

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 22:24 von MonsterMan

Danke!

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 16:54 von bio-hazard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)