Weiss jemand wie man die items svenjas bein, svenjas kopf, svenjas rumpf und svnejas arm bekommt? (Oblivion)

Weiss jemand wie man diese items bekommt,ich hab die bei der testinghall gesehn und finde sie für meinen Nekrkomanten passent, will nur wissen ob das questteile sind und wenn ja wo man den quest starten kann

Frage gestellt am 09. März 2009 um 16:23 von Guck_Hier

1 Antwort

also Questteile sind es nicht, sie sind auch nicht mit einem Quest verbunden, so viel ich weiß.
Du kannst sie beim Zeltlager "Taucherfelsen" finden. Es liegt nördlich von Cheydinhal. Und wird von Udyrfrykte bewacht. Nähere Infos kannst du bei Tipps+Cheats und Kurztipps nachlesen.
Habs mal hierher kopiert:

" Der aus TES 3 Bloodmoon bekannte Trollvater Udyrfrykte hat es aus dem hohen Norden nach Cyrodiil geschafft. Um ihn zu finden müsst ihr zunächst zum Taucherfelsen Nord-nordöstlich von Cheydinhal (wenn ihr auf die Karte schaut geht genau nach Norden von dem "nh" in Chedinhal aus). Dort findet ihr ein Tagebuch, indem von einem mächtigen unsichtbaren Troll im Gebirge berichtet wird.

Reist von dort aus weiter nach Norden zu einem Berg von dem ein riesiger Steinbrocken aus der Seite ragt. Dort solltet ihr den unsichtbaren Udyrfrykte finden. Als Belohnung für dessen Ableben findet ihr die wohl schönste Aussicht Cyrodiils sowie einem eurem Level abhängigen Bogen. Auch die Stärke des Trollvaters ist von eurem Levelabhängig. "

Nochn kurzer Tipp:
Der Trollvater ist stark und gemein, weil er immer unsichbar is

Antwort #1, 11. März 2009 um 20:25 von Vendo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)