endgegner? (Super Mario Galaxy)

wenn man 60 sterne hat muss man doch gegen bowser kämpfen, wie kann man den besiegen? ich schaff das nicht.

Frage gestellt am 09. März 2009 um 16:39 von Nils360

1 Antwort

geht eigentlich ganz leicht als erstes wenn sich bowser einkugelt machst du von vorne eine drehatacke dann liegt er auf dem rücken dann musst du ihn nochmal mit einer drehatacke treffen dann hast du ihn 1mal geschlagen das machst du dann gleich nochmal wenn du ihn 2 mal getroffen hast kommt der nächste planet

da sinnd so grüne gummi kugeln die du schleudern kannst da stellst du dich dann davor un wartest bis bowser angerennt kommt kurz bevor er dich berührt schlagst du mit der drehaatacke gegen die grünen gummigugeln wenn du ihn richtig getroffen hast liegt er ach wieder auf dem rücken dann wie bei dem 1. planeten nochmal mit der drehatacke treffen dann hast du auch hir den 1. treffer gesetzt das machst du dann auch ein 2. mal dann geht es auf den 3. un letzten planet

den3. planet ist eigentlich der gleiche wie schon im badezimmer erlebt hast nur musst du ihn nur 2 mal treffen dann hast du bowser erledigt

hoffe konnte dir weiterhelfen und dann noch viel spass beim spiel da du ja nur 60 sterne hast fejhlen ja noch 60 bis du mit luigi die welten spielen kannst

gruß ts311

Antwort #1, 09. März 2009 um 17:00 von ts311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)