Wie ist das Spiel so? (Animal Crossing - City)

hallo leute
ich darf mir bei dem spiel einer freundin einen character erstellen. und jetz wollte ich ma wisse:
wie is das spiel so?
an alle die AC:WW und AC:LgttC besitzn: was is andas was is neu?
freu mich üba alle antwortn

Frage gestellt am 09. März 2009 um 17:05 von sweet_little_budgie

5 Antworten

Hallo sweet little budgie!
Na ja ich kann sagen das wenn du das Spiel ehrlich spielen willst,also keine Cheats benutzt heisst es einfach pflege pflege...
Naja vielleicht etwas übertrieben.
Aber das tolle an diesem Spiel ist natürlich die Stadt.
Dass ist auch der grosse unterschied zu ACWW.
Das war jetzt ein winziges Detail..
Es gibt noch viel mehr!
Lg Crazyowl

Antwort #1, 09. März 2009 um 17:53 von Crazyowl

Ich beschreibe mal das Spiel in nur einem Wort
MEGA GEIL oh das waren zwei sorry!
THE BEST ne warte... KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS!

Antwort #2, 09. März 2009 um 20:28 von Robyn96

Hi AC ist eins der besten spiele finde ich weil man die Natur erleben kann aber auch das Groß Stadt leben!
Probier es einfach aus und du wirst sehen das AC wirklich gut ist!

Antwort #3, 09. März 2009 um 20:56 von Superman_XXL

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich persönlich finde es gut, denn diese verdammten ego-schooter oder so brutales zeugs ist blöd! Oder z.b. wii sports! auf die dauer kann man ruhig sagen: LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEIILIG!

Antwort #4, 10. März 2009 um 15:54 von spielprofi

hey leute
vielen dank! verratet mia jetz bloss net ZU viel i fall gleich vom hocker!
wenn i ACWW schon hammageil find (was schon viel bedeuten mag denn grafik usw is bei DS ja net imma so gut) dann gibt es gar keine beschreibung für ACLgttC!
und Robyn96: mit KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS haste ooch warscheinlich recht! XD

thx schon ma an alle XP

Antwort #5, 10. März 2009 um 17:25 von sweet_little_budgie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)