Wie besiegt man den Silbernen Rathalos? (MH Freedom 2)

hi Leute,

brauch Tipps für den Silbernen Rathalos.

Schreibt mir wenn ihr was wisst

Frage gestellt am 09. März 2009 um 17:27 von gelöschter User

11 Antworten

naja so wie man alle rathas am bessten besiegt: blitzbombe werfen
und dann mit hammer aufn schädel!

Antwort #1, 09. März 2009 um 17:29 von admin_luna

der Silberne und Goldene Rathalos /thian
Da gibt es einen tollen "Bug" wenn ihr in die Turmspitze kommt ganz links oben halten in der Ecke !
dann die Diaboloslanze oder Plezilothlanze aus der G > Weißes Unheil optimal gegen den silbernen (schärfe blau,affni.+15,wasser 220. bei Plezilothlanze brauchste eine Rüssi mit hoher Affenität dann ist er noch schneller erledigt!
da stehen bleiben und auf seine Angriffe warten und wie bei Akantor immer aus der Deckung zustechen
dauert mit aka rüssi 15 Minuten.
hab damit den goldenen und den Silbernen mindestens 120x erledigt.
habe die kompletten rüssis + Feuerschwerter und Leichnahmklinge Überfluss Armbrust ( die sind einfach spitze)
um die Rüssi brauchst du dir keine Sorgen machen beim schreien nur nicht zu stechen !
hilfreich sind Wetzsteine, Futter und Megasaft für optimalen Schild!
Blitzbomben sind gut um dich kurz aufzubauen und zu schärfen
beim goldenen der silberne fliegt ja öfter weg da haste ja genug Zeit dafür
Deko für schnelles schärfen beim goldenen und tigrex rüssi für flottes Essen vereinfacht die Sache wenn de hast! :))
good luck

Antwort #2, 09. März 2009 um 17:30 von gelöschter User

mit hammer brauchste nur 5-10 min. -.-

Antwort #3, 09. März 2009 um 17:37 von admin_luna

zeit ist doch egal hauprsache man killt die für die rüssi oder biste im Zeitstess
er wollte ein tipp zum killen
nicht eine Zeitfrage

Antwort #4, 09. März 2009 um 17:40 von gelöschter User

naja also ich will die viecher prinzipiell immer schnell auf die
bretter schicken...

Antwort #5, 09. März 2009 um 17:42 von admin_luna

ob 10 oder 15 minuten na ja
bei lao ist es wichtig mit der Zeit wegen der Rubine und schwere rüstkugekn ^^
da ok

Antwort #6, 09. März 2009 um 17:44 von gelöschter User

jo da bekomm ich ihn aba nur mit kumpels schnell auf die matte.
was behindert is wenn man ihn vertrieben hat bevor er im letzten gebiet is^^

Antwort #7, 09. März 2009 um 17:50 von admin_luna

admin_luna
man muss ja auch mal gedult haben ich wette du haust einfach drauf was geht xD^^

Ich denk lieber erstmal nach wie ich zuschlage.
um sowenig Tränke wie möglich zu verbrauchen, da ist doch der tipp von koluseum doch bessa.

oder willste das Game in 24h durchzocken !

Naja ist meine meinung
ich spiele das Game aus spaß und ned um den weltrekort zu knacken.


xD ^^

Antwort #8, 09. März 2009 um 17:52 von gelöschter User

den kill ich alleine 10 minuten vor schluß xDDDD

Antwort #9, 09. März 2009 um 17:52 von gelöschter User

stimmt Black akantor da geb ich dir voll recht ^^

Antwort #10, 09. März 2009 um 17:54 von gelöschter User

ich kill dad viech in 35min und brauch ned ma nen trank bis auf Mega/kraftsaft

Antwort #11, 09. März 2009 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)