hats schon jemand hinbekommen oder versucht? (Super Mario 64)

hi!also bei den cheats und tipps steht unter versteckte warpfelder ein beitrag von ledschi:
Und hier noch etwas sehr seltsames in Atlantis Aquaria:

Nehmt euch als Charakter Mario. Mit ihm lasst ihr das Wasser auf die niedrigste Stufe. Danach benutzt ihr den Teleporter, um rauf zur Kanone zu kommen. Ihr dürft das Wasser allerdings nie steigen lassen. Mit der Kanone schießt ihr euch in das Gatter in der Ecke und schwimmt in die versunkene Stadt. Dort lasst ihr das Wasser ganz ab.

Danach nehmt ihr euch den „?“-Block und fliegt als Ballon zurück nach oben durch die zwei Gitter. Normalerweise würde man sonst nie hinaufkommen. Danach könnt ihr mit einem gekonnten Dreisprung und ein paar Wandsprüngen nach oben in die normale Stadt. Jetzt wird ein Grafikfehler auftreten, der im Spiel aber nichts ausmacht. Versucht nun wieder nach unten in die versunkene Stadt zu schwimmen und seht, was Seltsames passiert.-----------------------------------ich hab das grad ausprobiert,bin jetzt an der stelle wo ich "einen gekonnten dreisprung und ein paar wandsprünge" machen muss,bekomme dies aber nicht hin.wenn ich einen dreisprung mache,rutsch ich immer wieder runter...das war i-wie bisl schwierig und ich hab nich sone große lust meinen ds auszumachen und das ganze noch mal morgen zu probieren,daher würd es mich freuen,wenn ihr mir schnell antwortet--lg Lorra

Frage gestellt am 09. März 2009 um 17:29 von Lorra

11 Antworten

kannst du mit deiner frage vieleicht etwas Präzieser werden Lorra?

Antwort #1, 09. März 2009 um 17:33 von Supermariomaster

KANN MAN AUCH NOCH ANDERS WIEDER HINAUFKOMMEN ODER GEHT ES NUR MIT NEM GEKONNTEN DREISPRUNG...hast du das schon ausprobiert?

Antwort #2, 09. März 2009 um 17:53 von Lorra

Naja,du könntest beim Action Raplay(Falls du eins hast)den moon jump aktivieren.aber da passiert eh nicht viel.schreib noch mal falls du wissen willst was passiert.

Antwort #3, 10. März 2009 um 18:17 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja wenn du mir sagst was da seltsames passiert,ürd ich mich sehr freuen,weil dreisprung und darauffolgende wandsprünge sind nicht so meine stärke...

Antwort #4, 11. März 2009 um 13:35 von Lorra

also wenn du im Rohr bist,und dann am ende wieder nach oben springst,schwimmst du plötzlich wieder im wasser.und wenn du wieder zurück in richtung versunkene stadt läufst,stehst du irgendwann wie der auf festem boden.das alles ist nur ein fehler von nintendo.

Antwort #5, 11. März 2009 um 15:13 von Supermariomaster

Weisst du eigentlich was ledschi damit meint?
falls nein kann ichs dir erklären.

Antwort #6, 11. März 2009 um 17:41 von Supermariomaster

Also ich habe es scho geschafft (ohne Moon jump) da passiert nur das das Wasser auf einmal wieder dar ist das ist aber viel lustiger wenn man dann wieder runter schwimmt

Antwort #7, 11. März 2009 um 18:11 von buggl

naja,wie du meinst.ich HASSE Atlantis Aquaria im gesamten.Hab's mit 3 Jahren schon gehasst.

Antwort #8, 11. März 2009 um 20:29 von Supermariomaster

ich HASSE es schon seit 10 Jahren

Antwort #9, 11. März 2009 um 20:49 von Supermariomaster

okay,dann lohnt es sich eigentlich garnetmehr...ich dachte da passiert was spannenderes...naja auch egal!danke für deine antworten,supermariomaster

Antwort #10, 12. März 2009 um 17:32 von Lorra

bitte.

Antwort #11, 13. März 2009 um 16:15 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)