ich habbe 2 orden neu beckomen (Pokemon Perl)

ich weis jetzt nicht welchen pokemon ich noch alles fangen soll


pliprin lv 24
luxio lv 22
staravia lv 22

Frage gestellt am 09. März 2009 um 17:32 von anbu_13

7 Antworten

bei welchem Orden bissu denn?

Antwort #1, 09. März 2009 um 18:03 von Dennis-Frieds

jetz kommt Hilda un sie benutzt kampfpokemon
man kann leicht mit flug oder psycho pokemon durckommen

Antwort #2, 09. März 2009 um 18:40 von XmarcoX

Dann würd ich dir Empfehlen dir ein Kadabra westlich von Schleiede zu fangen.

Antwort #3, 09. März 2009 um 20:34 von Dennis-Frieds

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
dass team mit dem du weiter machen solltest ist

Pliprin Lv30
(Aquaknarre,Metallklaue,Hyperstrahl,Erdbeben)
Luxio Lv 29
(Donner,Donnerzahn,Landungsstoß,Hyperstrahl)
Staravia Lv 33
(Aero Ass,Sturtzflug,Schnabel,Windstoß)
Bamelin Lv 31
(Aquaknarre,Wasserdüse,Tackle,Ruckzuckhieb)
Roselia Lv 31
(Zauberblatt,Megasauger,Giftstachel,Toxin)


Ich habe schon die liga fertig ich weiß wo von ich spreche wenn ich sage mit dem Team gewinnst du aber immer schön weiter trainieren es kommen Lv 70

meins war damals genau das gleiche nur mit chelcarain und haspiror


Besorg dir noch ne Wasser und eine eistafel

Antwort #4, 09. März 2009 um 20:43 von Hukia

Oh man du musst echt mehr trainiren anbu 13 wenn ich beim 3. Orden bin sind meine Pokis ca. auf level 36. Aber Luxio ist schon mal gut. Statt Staravia würd ich Noctuh ins Team nehmen es kann auch Psycho Attachen und Himmelsfeger erlernenn (sehr hilfreich). Mit Garados und seinen Nassschweif Attacke schaffst du die 3. Arena ganz leicht, sogar Lucario besiegst du mit einer attacke. Später würd ich noch Lucario und Sniebel (statt Bamelin, da Bamelin echt schwach ist, ich hatte es selbst schon einige Male da ich es voll sweet finde, aber jetzt hab ichs kapiert, das es echt schwach ist) trainieren.

Antwort #5, 10. März 2009 um 18:01 von Melski

ich mach noch mall neu start ok ich hasse die scheise mann mein kleiner bruder hatte neu start gemacht ich hate

scherox lv 98
zwirfinst lv 100
lucario lv 99
elevoltek lv 100
walraisa lv 98
despotar lv 99

Antwort #6, 10. März 2009 um 20:03 von anbu_13

ah...Geschwister eben (lol) aber das ist ja nicht der Weltuntergang. Ich fang nach der Liga immer ein neues Spiel an ist so viel interisanter.

Antwort #7, 11. März 2009 um 15:37 von Melski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)