Eine RICHTIGE Frage... (Fallout 3)

hey leute , wenn ich Moria überzeugen will , dass ihr buch totaler Schrott iss , hängt sich meine X Box nach ich zitiere : "vielleicht kann ich ihnen ein paar Reparaturarbeiten anbieten " und dann hängt sich das Spiel auf...
Bei euch auch so oder gibt es noch andere Möglichkeiten
weil das Buch beenden will ich nich , da mein char. ein Söldner und kein Ödland- Entdecker ist !

Frage gestellt am 09. März 2009 um 18:02 von technotiger

11 Antworten

Nö aufhängen dürfte sich Deine Xe gar nicht im Normalfall. Meine hat nie Probleme (trotz Chip). Ich würde Dir raten Moira beim Buch zu helfen, das lohnt sich und ist easy. Mein Charakter ist auch Krieger aber bei Fallout gehts eh nicht ohne rumlatschen (entdecken *gg)

Antwort #1, 09. März 2009 um 18:06 von Meister_Andi

scon aber iss irgend wie unpassend für mein char. Im Notfall belüg ich sie einfach XD

Antwort #2, 09. März 2009 um 18:11 von technotiger

Ne glaub mir an die Orte wo Moira Dich hinschickt musst Du eh irgendwann da kannst Du das doch gleich mit der Quest verbinden. Und wie gesagt die rückt auch ein paar recht nützliche Dinge raus...

Antwort #3, 09. März 2009 um 18:17 von Meister_Andi

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
war bei mir auch so, habs ncohmal gemacht, dann hats geklappt.

Antwort #4, 09. März 2009 um 18:51 von gelöschter User

ok, hab mich getäuscht, nach der nächsten sprach option is die xbox wieder hängen geblieben -.-'
jetzt klappt das net mehr, immer wenn man das überreden schafft scheißt die xbox ab >:-O

Antwort #5, 10. März 2009 um 15:59 von gelöschter User

Bei mir auch... :(

Antwort #6, 11. März 2009 um 15:59 von x_neeqaa_x

bei mir ging alles einwandfrei, notfalls mal bei xbox-live patchen, das sollte es beheben. (ich hab die österreichische uncut)

ansonsten auch für söldner isses tauglich, da es nen guten perk gibt, und auch RP-technisch hast du nichts zu befürchten, da der perk nicht auf deine stirn tätowiert wird xD (glaub threedog macht immermal kurze anspielungen, aber hab wenn überhaupt nur ein einziges mal in der hinsicht gehört *nicht erinnern kann*)

du bekommst am ende auch ein buch (das erste exemplar des ödland-entdeckerhandbuchs), welches keinen nutzen hat, außer dekorativ rumzuliegen (nix wert, man kanns nich einsetzten um skills zu bekommen) habs auf der werkbank liegen, und macht sich gut^^

Antwort #7, 11. März 2009 um 20:13 von Vault-Boy

wie patch ich denn, muss ich dann warten bis das neue add-on oder von selbst n patch kommt oder wie geht das?

Antwort #8, 13. März 2009 um 08:12 von gelöschter User

bei x-box live anmelden, das spiel starten, dann sollte er ne nachricht bringen das nen neues update verfügbar ist, dann kannste es patchen

Antwort #9, 13. März 2009 um 19:26 von Vault-Boy

ich bin bei xbox live angemeldet, schon lange aber der hat mir jetzt länger ncihts mehr von nem update gesagt.

Antwort #10, 14. März 2009 um 22:58 von gelöschter User

dan müsste es aktuell sein denk ich

Antwort #11, 14. März 2009 um 23:15 von Vault-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)