Fake Konsole (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab durch zu fall auf irgendwelche tasten gedrückt wo mein com das spiel klein gemacht hat, als ich es wieder im vollbild modus hatte war dort das start-menü mit weiteren optionen zum auswählen wie z.B
fake konsole. weiss jemand welche tasten ich drücken muss damit ich es wieder aufrufen kann? bedanke mich jetzt schon mal.

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 13:26 von master8

9 Antworten

das passiert bei mirmanchmal wenn ich online game mache ,aber selber weis ich es net genau,ich drücke z.b auf tabulator oder auf ecape und schon kommt soein scheis schild da ist du der geistoder so was ich habe das schon 5x ausprobiert und es ist galube ich ein (grafick oder spiel fehler ) oder auch online fehler !

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 11:23 von gelöschter User

ok thx

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 13:06 von master8

Das es ein Fehler ist kann ich mir nicht vorstellen. Weil diese Optionen mussten ja auch programmiert werden, die sind ja nicht einfach so da.
Leider weiß ich auch nicht wie man das Menü so öffnet.

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 20:08 von DXP2

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wiso kann ich das dann nicht jeden tag öfnen sage es mir mal, das kann nur ein spiel velehr sein ,dafür gibt es keine andere ärklerung als spiel fehler!

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 10:44 von gelöschter User

Ach komm du hast doch keine Ahnung.
Wenns da ist hats auch jemand geschrieben. Schon alleine das Wort Fakekonsole kommt ja nicht einfach so vom Himmel gefallen.

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 20:43 von DXP2

hast villeicht recht ,aber es ist net sicher wers macht

Antwort #6, 23. Februar 2008 um 14:06 von gelöschter User

mhh ich hatte das schon 2 mal aber wie es kommt weiß ich leider uach net.

Antwort #7, 03. März 2008 um 19:08 von gelöschter User

Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch. Diese Fake-Console bietet allerdings nur eine Option, wenn man sie auswählt.
Wer daran interessiert ist, die Fake-Console immer zu nutzen, der sollte http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F... besuchen. Ein interessanter Vorteil ist, dass man no-name Spieler (Spieler, deren Name nur aus einem Leerzeichen besteht " "), die sich nur als Beobachter dazugesellen und dann Fake-Beleidigungen schreiben, ebenfalls hinauswerfen kann. (In der Spielerlobby erscheinen nur Spieler, die aktiv am Game teilnehmen!)
Allerdings kenn ich auch nicht alle anderen Funktionen dieser MOD.
Viel Spaß

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 15:16 von florry

Leider muss ich feststellen, dass die Nutzung der Fake-Console auch Nachteile hat: Scheinbar kann man normale Spieler nicht mehr kicken.
Zumindest war es mir nicht möglich in MP-Sitzungen, Spielernamen auszuwählen und dann mit der Option "Spieler rauswerfen" zu kicken. Es passierte nichts. Ich habe auch keine Doku gefunden, die was dazu erklärte.
Ich hab die Fake-Console wieder entfernt, da ich auf den Extra-Schutz vor No-Name-Spielern verzichten kann, muss man diese Typen halt ignorieren oder verkraulen.

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 13:27 von florry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)