lohnt es sich (NfS Undercover)

lohnt es sich nfs undercover zu kaufen :)

Frage gestellt am 09. März 2009 um 18:21 von grothe

6 Antworten

kaufs nicht für diesen preis lohnt es sich au KEINEN fall
da man das spiel in einem tag durchzocken kann
trophys gibts auch keine ist ja voll blöd von ea

Antwort #1, 09. März 2009 um 23:34 von gelöschter User

man kan jedes spiel in einen tag durch spielen so ist es jetzt nicht auser eben spiele wie fallout 3 eternal sonata und ahnliche dauern länger.
ja es lohnt sich ich finde trotz das mann es duch hatt das es immer noch fun macht mann kann frei rumfahren oder ein paar im online modus gegeneinander fahren oder die blöden cops ärgern
mein tipp hol es dir einfach

Antwort #2, 10. März 2009 um 17:37 von jerry-11111

m-boy wenn du immer undercover runtermachen wilst dann such dir ein anderes spiel

Antwort #3, 10. März 2009 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ich habs für 35 Euro bekommen also so teuer ist es auch nicht sonst ist ne nette alternative midnight club la mit zwar schwachen Cops aber vielen events geiler Grafik und coolem Tuning,das aber nicht heißt das UNdercover schlechter ist denn viele Events gibts auch dort

Antwort #4, 11. März 2009 um 14:59 von Jerry96

ich find das game öde und die grafik is ia schlimmer als bei den vorgänger. Ich meine GTA IV hat ne bessere Grafik und da kann man vieeeel mehr machen. ^^
Ich hab Grandtrurismo Prolonque ( oda wie man das schriebt) 5 und das hat ne fette Grafik, wäre sonst auch noch zu empfehlen.

Antwort #5, 11. März 2009 um 17:00 von Ritter_seiner_eigenen_Tugenden

midnight club la ist gut hol dir lieber das die oberhalb von mir haben recht

Antwort #6, 11. März 2009 um 17:54 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)