Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Ratchet & Clank: Size Matters?" (Ratchet & Clank - Size Matters)

Hallo Hilfe, komm einfach an den Stämmen nicht vorbei. Hab mich auch schon belesen, soll gegen die Wand springen und dann wieder gegen den Absatz. Leider funktioniert das nicht, nach dem springen macht er seinen Schrauber auf und springt dann einfach nicht mehr.
Hab schon wunde Finger und häng da jetzt schon seit über einer Stunde dran.
Brauch dringend einen neuen Tip, bin schon ganz genervt!

Frage gestellt am 09. März 2009 um 18:22 von SuperAnni

3 Antworten

Du darfst auch kein doppelsprung machen

Antwort #1, 12. März 2009 um 15:27 von PSPPLAYER

Falls ich die richtige Stelle im Kopf habe musst du auf den einen stamm springen und dann wandsprung. Selbst wenn man weiß wie's geht ist es noch kniffelig ;)

Antwort #2, 26. März 2009 um 16:38 von Dogma106

Also ich versuch es immer noch, bin schon voll genervt.
Mag nicht mal jemand vorbei kommen und für mich die Episode durch spielen:)
Hab inzwischen nochmal angefangen vor lauter Frust.
Jetzt häng ich wieder an der Stelle ab.
Mehr Tipps bitte,und gerne einen der auch funktioniert!
Danke in Vorraus...

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 06:11 von SuperAnni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)