Onlinemodus? (Killzone 2)

wie ist der Onlinemodus?macht es spass?
wenn man es mit Resistance 2 oder Call of duty 5 vergleichen würde wäre er besser oder schlechter?(ich meine nur den onlinemodus)
achja und nochwas:wieso kann ich nicht online spielen?
bei mir steht dann immer dass kein ethernetkabel vorhanden ist.ich hab gehört dass man da was bei Optionen einstellen muss,aber was genau?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 18:52 von kingofkingsrachekeineahnung

6 Antworten

naja,ich find call of duty 5 besser(king,antworte bitte malbitte auf mein PN´s!ich bin´s leon,von svr 09)

Antwort #1, 09. März 2009 um 19:48 von gelöschter User

also besser als resistance 2 finde ichs schon aber gegen cod 4 oder cod5 bin ich mir nicht so sicher jedenfalls ein guter onlinemous

mfg

Antwort #2, 09. März 2009 um 20:08 von stivi686

Es sind viel gute Ansätze vorhanden aber CoD ist immernoch besser! KZ2 hat sichs durch die miese Steuerung versaut.

Antwort #3, 10. März 2009 um 10:30 von Froppa

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
also ich finde die steuerung nicht schlecht.
also wegen den klassen finde ich den online modus von kz besser.
er ist einfach schwerer

Antwort #4, 10. März 2009 um 16:33 von XxLOLxX

man kann ja die steuerung umstellen
ich hab auf L1 zielen und R3 nahkampf
der online modus is nicht schlecht
aber der von CoD 4 und 5 is besser

Antwort #5, 10. März 2009 um 18:03 von batista_88

Ich meine mit der schlechten Steuerung ja nicht die Tastenbelegung, die hab ich mir auch umgestellt. Mich stört nur das die so träge und ungenau reagiert. Man kann sich nicht schnell drehen und genaues Zielen ist auch ne Kunst geworden.

Antwort #6, 11. März 2009 um 09:35 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)