Wie zerstöre ich am besten den Scarabkopf in der Kampagne (Halo Wars)

Brauche Tipps weil ich es nicht schaffe

Frage gestellt am 09. März 2009 um 19:23 von Platscherrobin

3 Antworten

Also ich habs auf Legendär so gemacht ich hab schnell alle Knoten zerstört mit MAB-Ladungen und dann hab ich auf die eine Seite die zwei Rinos und 5 Panzer hingestellt und dann hab ich die ganze zeit Marins produziert und die Fahne war direkt vor dem Scarab. Weil dann beschäftigt sich der Scarab mit den Marins und dreht seinen Kopf nicht mehr weiter und wärend dessen killen ganz gemütlich meine Panzer den Scarab.

Antwort #1, 09. März 2009 um 21:42 von AuswahlSauron_666

also ich hab einfach wenn der kopf nach links geht n paar panzer hingeschickt und dann halt geschossen auf normal. hab "nur" 5 energieknoten zerstört

Antwort #2, 10. März 2009 um 14:46 von ShotMaster3000

Ich habs es so gemacht: ich hab auf der linken und rechten seite beim scarab, 5 panzer platzirt. Und wen der laser z.b bei den linken Panzern ankamm, hab ich sie hinter der Blockade versteckt und mit den rechten Panzern angegrifen. So hast du keine verluste, den die werden dir nach der mission von den punkten abgezogen.

Antwort #3, 10. März 2009 um 15:10 von Soul_Storm

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)