wie schaffe ich den quest mit 5lila mosswine? (MH Freedom 2)

ich habs mit überendvernichterrambazambalanze versucht aber nicht mal einer ist krepiert was mache ich falsch? ich will die lila schimmer mosswine rüssi mit 999999 def ohne verbesserung pro teil...

Frage gestellt am 09. März 2009 um 19:28 von gelöschter User

7 Antworten

muss ich etwa das GS das GS mit rosaschimmerdenmosswinefellunddunklemfeuer aus dem schwarz und rosa streifen mosswine nehmen?

Antwort #1, 09. März 2009 um 19:32 von gelöschter User

:D gar nicht,das ne Scherz-Quest,nichtmal einen Lila Mosswine packste,ders unbesiegbar.Nichtmal mit er UltimativenDauerkaiserbrenner
SchrotbomberNuklearPhotonenGrabBomber-Kanone mit 959368476042654769 Angriff geht der down

Antwort #2, 09. März 2009 um 19:34 von __AkantoreX__

ich würd sage du machst dir die superrachendildomegalanze und stichst ihnen imma direkt in die E.er, das geht aba nur mit cheats weil sonst die zeit nich reicht weil die so stark sind

Antwort #3, 09. März 2009 um 19:35 von Wyvernmetzger

mist... naja ich habe gecheatet und die knochen kris bekommen gehts mit der? ist ja immerhin so stark da verpisst sich ein fata mit 3 köpfen

Antwort #4, 09. März 2009 um 19:36 von gelöschter User

mhm...hol dir lieber den Heiligen Trockenpopel mit Mosswine Ejakulat Extrakt und beschmeiß einen der Lila Mosswines damit,dann sinkt die Abwehr um -1 (von 76476874758547)

Antwort #5, 09. März 2009 um 19:40 von __AkantoreX__

JA ich cheate und dann kann ich 99 mitnehmen^^ die reichen hoffentlich für alle 5! wenn net dann hasta la vista baby

Antwort #6, 09. März 2009 um 19:42 von gelöschter User

ich habs mit felynes beworfen (._. )

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 19:33 von Milliwissen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)