i-net eistellungen (CoD 4 - Modern Warfare)

hallo will cod endlich mal online zocken und hab ne frage
muss der router mit dem man sich bei ps network anmelden will auch der gleiche sein mit dem man ins internet geht
2.muss man mit dem router überhaupt ins i-net gehen können
3.braucht man da nur den router o. sonst noch etwas
mfg duff-man

Frage gestellt am 09. März 2009 um 19:49 von duff-man

10 Antworten

Meinst du die Frage ernst? "muss man mit dem Router überhaupt ins Internet gehen können um online zu spielen?"
Da kannste gleich fragen: Muß ich um den Roman lesen zu können das Buch aufschlagen?

Wie schön könnte die Welt sein wenn jeder wenigstens mal versuchen würden seinen Kopf selber anzustrengen!

Zu deiner Frage: Falls du schon nen DSL Anschluß am PC hast mußt du einfach deine PS3 via Ethernetkabel oder W-Lan an den selben Router anschließen, das ganze einrichten und fertig.

Wenn du noch kein Breitband-Internet (DSL) zu Hause hast muß es dir ein Internetanbieter erst einrichten.

Antwort #1, 10. März 2009 um 10:50 von Froppa

genau obwohl froopa du kennst dich super aus warum bist du kein internets techniker geworden

Antwort #2, 10. März 2009 um 15:23 von gelöschter User

froppa (glaubt mir keiner aber stimmt) ethernet kabel vom dsl router passt nicht in die ps3.nicht wegen der länge sondern weil der anschluss zu klein ist

Antwort #3, 10. März 2009 um 18:57 von duff-man

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
dann hast du wohl es zu klein gekauft kauf dir ein lan kabel frag im elektro geschäft wie hartlauer oder raisl nach

Antwort #4, 10. März 2009 um 19:15 von gelöschter User

bei meinem alten dsl router passst nur dass kleine hinein

Antwort #5, 10. März 2009 um 19:37 von duff-man

Kenn deinen Router zwar nicht und hab auch noch nie einen gesehen wo kein herkömmliches Cat5 Lankabel ranpasst aber wenn das so ist wie du sagst, solltest du dir nen neueren Router zulegen, am besten gleich einen mit WLAN.

Antwort #6, 11. März 2009 um 09:32 von Froppa

hab schon einen netgear aber da happerts mit dem lan kabel das passt zwar in das modem aber nicht richtig in den router
is auch zu klein

Antwort #7, 12. März 2009 um 18:47 von duff-man

Wieso hast du nen Modem und nen Router? Ich hab meine Router direkt an der Splitterbox und am Router dann die PS3 über WLAN.

Antwort #8, 13. März 2009 um 09:24 von Froppa

ich hab grad vor 2 min rausgefunden dass ich das lan kabel nur in den dsl router u. nicht in das modem stecken muss
1.muss ich bei dsl router über usb verbinden
2.kann man das lan kabel einfach so hineinstecken

Antwort #9, 13. März 2009 um 18:02 von duff-man

Mit dem Lankabel verbindest du PS3 und Router. USB Brauchst du nicht. Einfach reinstecken und Netzwerkeinstllungen vornehmen auf der PS3.

Antwort #10, 16. März 2009 um 11:46 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)