Lao Shen (MH Freedom 2)

kan ich lao shan mit drachentöter killn ist ein grossschwert
und macht (att:600 und dracheneigenschaft:400)...
wenn nicht welche waffe soll ich dann benutzen ?=)
thx im vorraus:D

Frage gestellt am 09. März 2009 um 20:04 von lordhunter

22 Antworten

für drachentöter brauchst du lao sachen
mein erstes mal hab ich den glaub ich mit wk-blut gemacht
is aba net optimal machs mit überfall

Antwort #1, 09. März 2009 um 20:09 von Jushin

nein das klappt nich nimm glimm oda ewige spaltung um den zu killn ^^

Antwort #2, 09. März 2009 um 20:11 von gelöschter User

aso killn dachte verjagen XDDDD

Antwort #3, 09. März 2009 um 20:13 von Jushin

is ewige spaltung eigentlich ein DS ?

Antwort #4, 09. März 2009 um 20:14 von Jushin

jap ^^

Antwort #5, 09. März 2009 um 20:16 von gelöschter User

man kann ih auch mit aka bow, ultimus h&e killn xDD
tach fata

Antwort #6, 09. März 2009 um 20:17 von gelöschter User

hieß du net fata zum frühstück ? xDDDD

Antwort #7, 09. März 2009 um 20:18 von Jushin

er wurde gesppert

Antwort #8, 09. März 2009 um 20:20 von gelöschter User

aso XDDDD

Antwort #9, 09. März 2009 um 20:20 von Jushin

ich wurd mit Fata zum Mittag auch gesperrt xD ich wurd gleich 2ma hintereinander gekickt xD

Antwort #10, 09. März 2009 um 20:21 von __AkantoreX__

ich hab zu viel geSPAMMT ^^

Antwort #11, 09. März 2009 um 20:21 von gelöschter User

jo ich wurde auch 2x gesperrt aba vor euch wegen cheater beleidungun xDD

Antwort #12, 09. März 2009 um 20:23 von gelöschter User

ich 1x wegen cheater beleidigung xDD

Antwort #13, 09. März 2009 um 20:28 von Jushin

ich 2xma wegen

Super
Pantoffel
Andrioden
Mechatrons

lol geheime Botschaft

Antwort #14, 09. März 2009 um 20:29 von __AkantoreX__

xD boah ey wenn jetz eina kommt un fragt wo da die geheime botschaft is dann lach ich mich weg xD

Antwort #15, 09. März 2009 um 20:30 von gelöschter User

ich weiß es nicht,sags uns AkantoreX :O

Antwort #16, 09. März 2009 um 20:40 von __AkantoreX__

solln wir uns etwa ausziehen ?!

Antwort #17, 09. März 2009 um 20:43 von gelöschter User

ichbins schon...boah ich hab jetzt vol Bock auf nen Joghurt...und Titten xD

Antwort #18, 09. März 2009 um 20:45 von __AkantoreX__

lool xD du hast doch wahrscheinlich welche Oo un ich muss ha´s machen heul unnoch lernen T_T

Antwort #19, 09. März 2009 um 20:48 von gelöschter User

Ich hab keine xDich muss auch noch welche machen xD bin dann weg cu

Antwort #20, 09. März 2009 um 20:50 von __AkantoreX__

cu xDDD

Antwort #21, 09. März 2009 um 20:52 von gelöschter User

ok danke ann alle :D

Antwort #22, 10. März 2009 um 13:07 von lordhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)